GP Monaco ...
Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.
Meine ersten Eindrücke:
1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.
2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....
3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.
Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.
Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...
Gruß
Stefan
484 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Feinbestäuber
Das berühmt-berüchtigte Revanche Foul von Senna an Prost zum Saisonfinale in Suzuka 1990, umgekehrt wie noch 1989 zuvor 😁 Damit stand es dann 1:1.
Schumacher ist aber wohl in einer ganz anderen Liga unterwegs, wird aber wohl kein "Schumi-Fan" einsehen wollen oder können.
das sagt ja nun auch wieder keiner...es mag sicherlich so manche sache dabei sein wo auch zb ich mich frage "Hä??"..
aber, versuchen wir das ganz doch mal neutral zu sehen und auch andre geschichten, wird man erkennen das nicht nur MS hier fehler macht sondern auch andre... da fällt mich ein DC ein der mit defekten auto auf der ideallinie rumgurkt und sich noch wundert warum ihm einer hinten rein knallt... dann die obige aktion von Fissi u Ville....und davon gibts zig andre besispiele von anderen fahrern... und das geplänkel zw senna u prost war nicht nur89/90 im gange sondern schon viel früher...
aber wie ich schon sagte bei allen anti parolen sollte erstmal abgewartet werden was raus kommt....
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
jaja uli....jetzt gehts wieder drum....gib alles
du nervst mit deiner hetze das ist alles ... 😁
Neutral betrachten? lol
Zitat:
nicht nur MS hier fehler macht sondern auch andre
Wer ist Andre? 😁
Ich bin wirklich kein MS Fan, aber wenn man sich das Video genau angesehen hat, KANN man meiner Meinung nach folgendes hinzudichten:
Überbremsen -> gegenlenken -> einlenken -> *zu schnell/nicht mehr Ideallinie* -> lenkrad gerade -> bremsen (linkes Vorderrad blockiert) -> einlenken -> *passt nicht* -> bremsen -> stehen bleiben.
Er KÖNNTE das Lenkrad gerade gestellt haben, um nicht schon wieder von seinem Heck überholt zu werden. Wie gesagt -> KÖNNTE.
Es wäre zumindest eine Möglichkeit, wobei ich ein kalkuliertes Manöver auch nicht ausschließe ...
DTox
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16-43
Neutral betrachten? lol
Wer ist Andre? 😁
hast aber mein post schon komlett gelesen oder ??
dann kannst du dir dei frage selber beantworten ;D
Wenn du dir deinen Post selber komplett nochmals durchlesen würdest bevor du ihn hier postest, würden solche Fehler eben nicht auftauchen oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
... da fällt mich ein DC ein der mit defekten auto auf der ideallinie rumgurkt und sich noch wundert warum ihm einer hinten rein knallt...
Schumacher hat sich später bei Coulthard für seine Vorwürfe entschuldigt. Ich denke weiter brauchen wir deshalb nicht darauf eingehen.
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
... und das geplänkel zw senna u prost war nicht nur89/90 im gange sondern schon viel früher...
Prost war ein cleverer Intrigant abseits der Strecke aber auf der Strecke hat er nichts riskiert bis auf das Foul von Suzuka 1989. Schumacher hingegen wird gefährlich wenn ihm das Talent ausgeht, da braucht ihm auch Ralf nicht in seine Nähe kommen. Wie sagte Ralf doch einst so treffend nach so einer Aktion über Michael, Helm auf Hirn aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von 16-43
Wenn du dir deinen Post selber komplett nochmals durchlesen würdest bevor du ihn hier postest, würden solche Fehler eben nicht auftauchen oder? 😁
Vergiss es ... der merkt es nicht!
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
wenn du die wahrheit nicht verträgst werde bitte nicht beleidigend....das war wieder ein völlig sinnloser Post...aber was anderes kann man von dir nicht erwarten
Das ist coch so. Deine Posts hier sind nur Spam, zum Thema trägst du nie was bei, außer Provokationen.
Zitat:
Schumacher hat sich später bei Coulthard für seine Vorwürfe entschuldigt. Ich denke weiter brauchen wir deshalb nicht darauf eingehen.
Ich weiß nur, dass Coulthard vor paar Jahren mal zugab,dass es sein Fehler war.
Zitat:
Original geschrieben von Dschinn Toxic
Ich bin wirklich kein MS Fan, aber wenn man sich das Video genau angesehen hat, KANN man meiner Meinung nach folgendes hinzudichten:
Überbremsen -> gegenlenken -> einlenken -> *zu schnell/nicht mehr Ideallinie* -> lenkrad gerade -> bremsen (linkes Vorderrad blockiert) -> einlenken -> *passt nicht* -> bremsen -> stehen bleiben.
Er KÖNNTE das Lenkrad gerade gestellt haben, um nicht schon wieder von seinem Heck überholt zu werden. Wie gesagt -> KÖNNTE.
Es wäre zumindest eine Möglichkeit, wobei ich ein kalkuliertes Manöver auch nicht ausschließe ...DTox
So ist es. Auch Lauda saß nicht im Wagen und man muß nicht immer alles mit Logik begründen können.
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Vergiss es ... der merkt es nicht!
Gruß
Stefan
ach ???
du wohl ????
naja....ist nur schade du so verklemmt bist und nicht offen sagen kannst was du eigentlich für nen prob hast ...
hat dir jemand deine backförmchen geklaut???
naja sogar als schumi-fan muss ich zugeben, dass seine lenkbewegungen sehr merkwürdig und hilslos wirkten. als wenn ide an seinem platz saß 😉
dennoch glaube ich nicht, dass es eine bestrafung gibt. wenn er sagt es war ein unbeabsichtiger fahrfehler - wer soll das gegenteil beweisen? außer es gab einen funkspruch (kann ich mir net vorstellen) gibt es da wohl nix dran zu rütteln. in dubio pro reo (leider aber gegen den sport).
http://rapidshare.de/files/21518235/msc_crash.mpg.html
Hier das Video.
Macht Euch doch nichts vor ... selbst Ide hätte in dieser Kurve nicht solche Probleme gehabt.
Wundert mich nur, dass gerade die Jungs, die sonst so auf den Perfektionismus von MS beharren, diesmal kein Problem damit haben, einen Fahrfehler einzugestehen bzw. ihn sogar noch lautstark herausposaunen. Seltsam ...
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Ich weiß nur, dass Coulthard vor paar Jahren mal zugab,dass es sein Fehler war.
Ja deine inneren Stimmen haben dir das zugeflüstert aber sonst hat es keiner gehört. Brauchst mir nichts erzählen weiß schon Bescheid.