GP Monaco ...
Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.
Meine ersten Eindrücke:
1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.
2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....
3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.
Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.
Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...
Gruß
Stefan
484 Antworten
oh man ihr könnt auch nicht mehr als meckern......manche stechen dabei immer heraus
ich glaube wenn schumi aufhört dann haben hier einige nichts mehr zum reden!
wenn es ein fehler war wird er bestraft und wenn nicht dann halt nicht.
bis dahin wünsch ich euch noch viel spaß bei eruren "anti-schumacher" parolen!
ich hab hier kein bock mehr auf das rumgeheule
mfg rob
hoffentlich ist renault morgen genau so fair wie ferrari heute. dann laesst sich fisico ueberrunden, und schiesst schummel ab, und dann sagt man auch: verbremst... fahrfehler... was solls...
es deutet wieder auf einen schwarzen tag fuer den sport und die fairness hin
Zitat:
Original geschrieben von utoktok
hoffentlich ist renault morgen genau so fair wie ferrari heute. dann laesst sich fisico ueberrunden, und schiesst schummel ab, und dann sagt man auch: verbremst... fahrfehler... was solls...
es deutet wieder auf einen schwarzen tag fuer den sport und die fairness hin
So wie in Barcelona als der faire Fisico Villeneuve von der Strecke drückte als Revanche für Nürburgring.
Typisch Schumacher. Egoismus geht ihm über Sportlichkeit. Technischer Defekt war es laut Ross Brawn keiner.
Kenne Schumachers Aktionen schon seit Formel3, Gruppe C und seiner kurzen DTM-Karriere. Seine treudoofen Unschuldsbeteuerungen hinterher sind der reinste Hohn und langweilen wohl alle bis auf seine verbliebenen restlichen naiven Fans. Bin mir ziemlich sicher das er in die letzte Startreihe strafversetzt wird.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Jetzt kommen die ganzen Ratten wieder aus ihren Löchern. So wie ArisSung, der immer nur postet wenns was dumm daherzureden gibt.
wenn du die wahrheit nicht verträgst werde bitte nicht beleidigend....das war wieder ein völlig sinnloser Post...aber was anderes kann man von dir nicht erwarten
Also ich fand`s lustig.
Das Rennen gehört eh Alonso, weil der wieder mit seiner "Wunder-Startautomatik" den Start für sich entscheidet.
Von daher war es doch mal ein netter Gag von Schumi. 😁
Das Rennen werde ich mir aber nicht antun. Meine Prognose: Wer den Start gewinnt steht auch am Ende auf dem Treppchen. Überholmanöverim ganzen Rennen: weniger als 3. Von daher habe ich dann auch was besseres zu tun. Die Fransen meines Teppichs müssten mal wieder auf eine Länge gebracht werden... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
@cuplex
wer den rammstoß von schummel gegen Vill gesehen hat,weiß das dieser mensch über leichen geht um vorn zu stehen
ja und wer die rennen zwischen senna und prost gesehen hat hat genau das selbe gesehen !!!
diese ständige anti schumacher kakke hier wenn er mal nen fehler macht oder sonst was ist echt langsam kindisch..klingt grad so als wenn hier leut schreiben die erst ab 1995 rennen sehen und nix anderes wissen......
anscheinend haben einige keine ahnung was früher abging...
anstatt hier mal abzuwarten was raus kommt.......aber moment..... es ist eigentlich wurst was raus kommt MS wird eh der blöde sein......
Zitat:
Original geschrieben von Topfuelruls
Woher willst du das wissen?
Und ne zentel ist sehr schnell verloren wenn jemand in der Kurve steht.
weil alonso in dieser runde anstatt ca 84/1000 abstand am ende nur noch runde64/1000abstand hatte....wäre eine erklärung 😁
Zitat:
Original geschrieben von Robmaster
oh man ihr könnt auch nicht mehr als meckern......manche stechen dabei immer heraus
ich glaube wenn schumi aufhört dann haben hier einige nichts mehr zum reden!
stimmt weil dann haben die ganzen super gescheiten die meinen mit ihrer golf schüssel besser fahren zu können als ein F1 pilot und MS Hasser endlich mal was tun...nämlich nen andres hobby suchen....
😁
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
ja und wer die rennen zwischen senna und prost gesehen hat hat genau das selbe gesehen !!!
Das berühmt-berüchtigte Revanche Foul von Senna an Prost zum Saisonfinale in Suzuka 1990, umgekehrt wie noch 1989 zuvor 😁 Damit stand es dann 1:1.
Schumacher ist aber wohl in einer ganz anderen Liga unterwegs, wird aber wohl kein "Schumi-Fan" einsehen wollen oder können.
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
wenn du die wahrheit nicht verträgst werde bitte nicht beleidigend....das war wieder ein völlig sinnloser Post...aber was anderes kann man von dir nicht erwarten
na von dir kommen aber auch nicht unbedingt qualitative höherwertige kommentare !!!!
Wirklich Hoffnung habe ich nicht ... aber ich versuche es noch mal auf der sachlichen Ebene.
Wer kann mir denn die seltsamen Lenkmanöver erklären?
Ich sah da ein normales Einlenken ...
... ein Aufmachen/ Gegenlenken ...
... erneutes und zu starkes Einlenken ...
... wieder ein Aufmachen ...
... und ein Pseudo-Einlenken, um letztendlich stehenzubleiben.
???
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
Wirklich Hoffnung habe ich nicht ... aber ich versuche es noch mal auf der sachlichen Ebene.
Wer kann mir denn die seltsamen Lenkmanöver erklären?
Ich sah da ein normales Einlenken ...
... ein Aufmachen/ Gegenlenken ...
... erneutes und zu starkes Einlenken ...
... wieder ein Aufmachen ...
... und ein Pseudo-Einlenken, um letztendlich stehenzubleiben.
???
Stefan
hast aber schön aufgepasst was lauda erzählt hat....oder hast es video aufgenommen damit du es so gut zitieren kannst...
looooooool
selbst Lauda hats durch die Blume gesagt.....war wie gegen Vill..........kurzschlußreaktion....und dann noch ein paar Millionen vorm Fernseher anlügen.....ein echtes Vorbild
jaja uli....jetzt gehts wieder drum....gib alles