GP Bahrain am 3.4.2005

GP Bahrain am 3.4.2005 auf dem Bahrain Sakhir Circuit.

Facts:

Streckenlänge: 5,417 km
Rundenzahl: 57
Gripniveau: mittel
Asphaltniveau: sehr eben
Reifenverschleiß: mittel
Bremsenverschleiß: mittel
Vollgasanteil: 56%
Spritverbrauch: mittel

Debütjahr: 2004

Sieger Vorjahr: Michael Schumacher
Schellste Qualifyinrunde: 1:30,139

Start MESZ: 13:30 Uhr

Wetterprognose:

Freitag: leicht bewölkt, 31°
Samstag: leicht bewölkt 28°

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Nein , er hatte auch Bremsprobleme !

Also

hier

war nur was vom Reifenproblemen zu lesen. Die Kiste scheint noch immer Reifen zu fressen. Wie auch immer 0 Punkte für Ferrari und das ist auch gut so. Kann gerne so weiter gehen. 🙂

peter, klar hatten die bremsprobleme. in jeder kurve kam der ar..sch vorbei, driften langhin.... weil die walzen hinten platt waren. also kann man schon "behaupten" man hätte bremsprobleme gehabt....lol

Also das Problem noch immer nicht gelöst. So habe ich das auch gesehen, nix mehr drauf auf den Dingern.

Ich glaube es liegt auch an den Ferrari-Fahrern. Sie sind nicht in der Lage, schnell und trotzdem reifenschonend zu fahren wie ein Alonso oder Trulli (dessen Toyota ja auch als Reifenfresser gilt) oder auch andere wie das McLaren und RedBull-Team!

Alonso hat ja vor der Saison selbst gesagt, dass er seinen Fahrstiel umstellen musste, damit die Reifen halten. Das haben die Ferrari-Piloten wohl nicht geschafft.

Und die Schuld liegt dann immer bei den anderen. Anstatt, dass sie mal sich hinsetzten und "ihre Hausaufgaben machen" würden. 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ich glaube es liegt auch an den Ferrari-Fahrern.

Die Trümmerteile die zum Ausfall von MSC führten sind auch nur eine Ausrede, es gab gar keinen Unfall von dem diese Teile stammen könnten.

Ausfälle
Pos. Fahrer Team R. Abstand Box.
17 M. Schumacher Ferrari B +45 Rnd. 1
Ausfallgrund: Hydraulikprobleme
18 G. Fisichella Renault M +53 Rnd. 0
Ausfallgrund: Motorschaden
19 N. Karthikeyan Jordan B +55 Rnd. 0
Ausfallgrund: Elektrikprobleme
20 C. Klien Red Bull M +57 Rnd. 0
Ausfallgrund: Motor nicht angesprungen

Das ist die genaue Aufschlüsslung der Ausfälle. Unfälle waren keine bei. Die Kiste ist einfach überhitzt.

MSC wusste ja gleich nach dem ausfall im ersten interwiev, dass es teile von aussen waren. sicher hat ein irrer red-bull-fan mit wattebällchen geworfen oder so.

ich denke, die kiste ist nicht ganz ausgereift.

Nun, wie bewiesen, da lag nix. Das sind nur Ausreden. Den waren Grund werden sie eh nicht nennen.

Hallo!
ich hab das Rennen heute überhaupt nicht gesehn. hab nur im Viedeotext gelesen, das der Schumi ausgefallen ist 🙂. Hoffe, ich hab net zuviel verpaßt.

du hast ne ganze menge verpasst, die meisten hier sitzen ja sonntags nur vor der glotze um endlich mal einen ausfall von schumacher zu sehen?
tja da musst du dir wohl das video besorgen.
außerdem ist alonso total spektakulär gefahren ganz anders als wenn schumacher von pole auf sieg fährt.
man muss den alonso echt loben ganz toll was der bringt ist ja schon sein 3 sieg 😰
der hat es glatt ohne boxenstrategie oder so geschafft 😉
da kann sich schumacher mal was abschneiden von dem typ,
na ja reden wir mal zur halbzeit weiter, vielleicht will er ja in monaco wieder im tunnel überholen auf der schmutzigen spur, aber andere sind schuld wenn es nicht funzt..
aber die ausreden hat schumacher gepachtet 😉
traurig traurig

außerdem ist der 3 fahrer von mcl besser gefahren als der eigentliche stammfahrer? das gibt mir doch zu denken.

😁 Das Video werd ich mir holen😉
Dann läuft der Ausfall von Schumi auf Dauerschleife😛
Schau ich dann zusamm' mit Peterbit😁

😁 😁
mal schauen wer länger kann 😁
denke du hast gehen peterbit keine chance 😁

Auf DSF kommt doch noch immer ne Zusammenfassung Abends.. 🙂
Jedenfalls war es für dieses Sasion das beste Rennen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von SierraProjekt

ich glaube nicht dass schumi das rennen gemacht hätte. alonso fuhr mit sicherheit nicht auf vollgas. auch die legende, die roten wären mit vollem tank gefahren glaub ich nicht ganz. man spekulierte ja auch, dass de la rosa nach seinem fight mit dem roten gleich zum tanken muss... und er fuhr durch.

glaub ich auch nicht ... glaub auch das Alonso bisschen langsamer gefahren ist. Und dann ham se zu Toyota auch gesagt "hey fahrt net zu schnell, sonst siehts für den Ferrari so blöd aus" und dann sind se halt so rumgefahren.

Und klar- ein Fahrer steht voll drauf wenn paar Hunderstel hinter im einer fährt, nein, der würde net eher weg fahren, klar - alles absicht 😁 ... mann mann mann

ihr solltet mal eure Sachen lesen, teilweise echt lächerlich 😉

Wie wärs mit nem neuen Sport? Schach? Wett-Häkeln?

@ hihi ... 4 fahrer ... der 3te is ja Wurz, der aber ja net ins Auto passt ... aber ich weiß was für Sprüche kommen "blah blah blah ... wir haben halt 4 gute Fahrer blah blah blah ... einer "rutscht über ein Tennisball" (gell? ... wärs glaubt wird Millionär) blah blah blah" 😉

Ich schreibs nochmal - man sollte echt hoffen das so ne Saison wird wie letztes Jahr. Dann hättet ihr wieder was zum schreiben und heulen. Denn was mir auffällt ihr könnt 2 sachen
1 - Könnt euch aufregen wenn MS und/oder Ferrari gewinnt
2 - euch freuen wenn MS und/oder Ferrari rausfällt

- ich bin stolz auf euch 😉 Wirklich!

-----
"Jedenfalls war es für dieses Sasion das beste Rennen."

Jo, wars letzte Jahr auch in der Art ... vom Ergebnis her ist es auch fast gleich. Aber nein, letztes Jahr wars extrem langweilig 😉

nochmal stuggi,

volle übereinstimmung dem ist nicht hinzuzufügen.

schade, jetzt ist erst mal 3 wochen pause.

Genau Stuggi! Richtige Niffhölzer 😉

Wie's auch läuft, es ist verkehrt.
Kann's sein, das der F1 langsam die Luft ausgeht?

Deine Antwort