GP Bahrain 10-12 März 2006
So jungs, das lange warten hat ein Ende, in wenigen Tagen geht es los 🙂
Tip für die ersten 3 Plätze: Renault, Honda und Ferrari 🙂
247 Antworten
Hallo,
mich wundert dass keine Mercedes Fans sich als Schönredner via Haug sich meldeten,
eine Schande für ein angebliches für die Weltmeisterschaft ambitioniertes Team eine solche Katastrophale Niederlage beim ersten Qualifying hinzulegen.
Allen Respekt Ferrari und Michael Schumacher nach einen Pleitenjahr einen solchen Auftakt. Mercedes und Haug reden von den Erfolgen der letzten Jahre ich Frage wo waren die Erfolge????
Eine Schande für Mercedes die permanent von der Weltmeisterschaft reden, wäre Ferrari Stärker gewesen wären Sie maximal 3. geworden.
Ich hoffe das Kimi sich ein neues Team sucht und dann vielleicht Montoya und Alonso für die Möchtegern Weltmeister fahren werden.
Viel Spaß morgen beim Rennen.
Zitat:
Original geschrieben von Cesario
Hallo,
mich wundert dass keine Mercedes Fans sich als Schönredner via Haug sich meldeten,
eine Schande für ein angebliches für die Weltmeisterschaft ambitioniertes Team eine solche Katastrophale Niederlage beim ersten Qualifying hinzulegen.
Was meinen Teil angeht (Kimi Fan, nicht Mercedes Fan! 😉 ). Wieso auch schönreden? Wir sind doch keine RTL-verblendeten Schumi-Fans, die immer alles schön reden müssen, um ihr Ego aufzuplorien 😉 😁 😛
Das Team hat Mist gebaut, ganz klar. Ist aber in meinen Augen bei denen nix neues, auch 2005 war in Sachen Haltbarkeit eine Katastrophe.
Ferner befindet sich das Team in einer radikalen Umstrukturierung mit diesmal weit weniger Geld (siehe Liste im "verdiener-Thread"😉. Ich glaube gerade die Leute, die Fans sind, beschäftigen sich mehr mit dem Team als die anderen und wissen, dass heuer es nicht so toll laufen kann.
Ich finde es sogar eher überraschend, dass Montoya doch so weit vorne ist. Das Team hat ja auch nur gesagt, dass sie gerne um den Titel mitfahren wollen, aber niemals dass sie es können. Haug hat heuer sogar definitiv gesagt, dass es bei den ersten Rennen eh noch nicht soweit ist, dass sie Konkurrenzfähig wären.
Und wer die Winterpause verfolgt hat, ist eher positiv überrascht, dass McLaren trotz dieser Panne noch ganz gut dabei war.
Man muss nicht also gleich von einer Sorte Fan auf die andere schließen 😉
Umstrukturierung? Das ist eine Ausrede, die Mercedes Ingenieure haben zuerst ne Fehlkonstruktion an Motor gebaut. Da wurde einfach scheiße gebaut, das lag bestimmt nicht am Geldmangel. Man hat den Ventiltrieb unterdimensioniert gebaut, deshalb flog ihnen das Ding ständig um die Ohren.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Umstrukturierung? Das ist eine Ausrede, die Mercedes Ingenieure haben zuerst ne Fehlkonstruktion an Motor gebaut. Da wurde einfach scheiße gebaut, das lag bestimmt nicht am Geldmangel. Man hat den Ventiltrieb unterdimensioniert gebaut, deshalb flog ihnen das Ding ständig um die Ohren.
Mercedes und McLaren sind nicht das gleiche, sollte bekannt sein. Die einen sind für den Motor zuständig und haben Mist gebaut, das andere ist fürs Chassis und Rennstrategie & Ablauf verantwortlich.
McLaren: Umstrukturierung
Mercedes: das übliche (Mist gebaut)
Klar? 😉 😁
Beides zusammen ergibt erwartungsgemäß keine TopLeistung 2006. Wie es dann tatsächlich wird, kann ich aber natürlich nicht vorhersehen.