Gourmettreffen
Vorgeschichte : letzten Fr. haben sich der D5er-Martin, der XC70D5-Martin und der eMkay-Matthias beim Portugiesen in Hagen zur knoblauchtriefenden gemischten Fischplatte getroffen.
Fazit : das hat sich gelohnt und schreit geradezu nach Wiederholung.
Da schon einige andere hier im Forum Interesse bekundet haben hier die Frage, wer generell an ausgiebigem Schmausen in Verbindung mit reichlich on & off-topic Gesprächen interesse hat.
Das nächste Testfeld der MT-Gourmands soll in einem Steakhaus bei Recklingshausen stattfinden *einstimmig akzeptierter Vorschlag vom D5er-Martin* - quasi als Kontrastprogramm zu den Fischen von Freitag.
Termin kommt noch - am besten zu Beginn des neuen Jahres Ende Januar ........
kulinarische Grüße vom eMkay
Beste Antwort im Thema
😁😁😁
35-40 Leute????????? Hinterer Raum??? öhmmmm, da muss ich Sie mal weiterreichen an die Chefin...
Ich: N´abend Frau N......, Sie kennen mich. Ich bin, blablablabla.....
Oh-Ton Chefin: "Um Gottes Willen...." 😰😰😰
Jedenfalls habe ich per Telefon die $$$$-Zeichen in ihren Augen gesehen.... und den Horror vor getrennter Abrechnung.😁😁
und
die Tische sind für 21.1.2011 19 Uhr für 35-40 Personen bestellt. Und zwar im hinteren Raum für uns.
Gruß Andi, freut sich auf die Meute und 1000g Sirloin.
4102 Antworten
850R96 übernimmt
Jahresgourmettreffen im Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
Treffpunkt: Friedhofsparkplatz Franz-Bracht-Strasse
Samstag, 28.01.2017 um 19:00h Treffen, für 19:30h Tisch bestellt:
- 850R96 evtl. mit OHL
- Olli the Driver
- XC70D5 350gr. Ochsenlende, medium rare, Rodeo, Pommes. Dessert 200gr. Filet natur
- febrika3, vielleicht mit OHL, bestimmt aber elektrisch mit GTE
- elkman - Porterhouse-Farmer, 350gr plus 170gr, medium, Pommes, kaltes Jever fun
- Benjamin2111 - 400g Sirloin medium, Texas Würzung, Pommes, vielleicht ein kleines Dessert
- Eifel-Elch + 1
- gseum - Filet-Steak 350g, medium-rare, natur, Pommes, vermutlich Dessert
- lapislazulit - Gibt es auch Fisch?
- Haeken - lange nicht dabei gewesen, noch leichter Vorbehalt
- eMkay - hm - irgendetwas für Männer, also deutlich über 500 gr 😁 - ich komme mit dem V8-Jeep oder mit dem GLA der OHL - mal sehen
- WalkingElk mit OHL und leider noch mit Vorbehalt.
- vidaman in Begleitung der OHL. (Hoffe die Parkplätze sind dort bei Sturm sicherer)
- boisbleu / Porterhouse Farmer / 350+170 / medium rare / ohne / keine Extras
Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort absendenerstellen".
---
Ich hab mal dezent um 1 erhöht.
Die Frage nach der Speisekarte drängt sich auch mir gerade auf...
Gruß
Markus
Oje, Ewigkeiten war ich nicht mehr hier...... Dreieinhalb Jahre nicht mehr aktiv.
Es gibt mich noch und ich würde eruieren, ob es an dem Termin irgendwie gehen könnte.
Ich darf auch ohne Volvo kommen?
Und: sacht ma.... gibbed in der Börste nur noch Kinderteller????
Grüße,
Andi
So, kann jetzt verbindlich............absagen! Leider, hätte gerne teilgenommen und weitere volvoverrückte kennengelernt. Beim nächsten mal hoffentlich.
Euch viel Spass und guten Hunger !
@Andi: DU darfst auch mit 'nem Tretroller kommen 😉
@Eichel-Elf: nicht dass ich neugierig wäre... 😛 😉
Ähnliche Themen
@XC70D5 darfst Du ruhig. Ich wollte auch mal die Frauenquote erhöhen, allerdings ohne mich ändern zu wollen 😛
@andixc90 - na klar gibbet auch noch vernünftige Portionen. 😁
850R96 übernimmt
Jahresgourmettreffen im Porterhouse Börste, Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
- 850R96 500g Ochsenlende, Texas, Pommes
- Olli the Driver
- XC70D5 350gr. Ochsenlende, medium rare, Rodeo, Pommes. Dessert 200gr. Filet natur
- elkman - Porterhouse-Farmer, 350gr plus 170gr, medium, Pommes, kaltes Jever fun
- Benjamin2111 - 400g Sirloin medium, Texas Würzung, Pommes, vielleicht ein kleines Dessert
- Eifel-Elch + 1
- eMkay - hm - irgendetwas für Männer, also deutlich über 500 gr 😁 - ich komme mit dem V8-Jeep oder mit dem GLA der OHL - mal sehen
- vidaman in Begleitung der OHL. (Hoffe die Parkplätze sind dort bei Sturm sicherer)
Ihr kennt das Procedere!? Für alle, die es vergessen haben oder neu sind: den LETZTEN Beitrag mit der Teilnehmerliste zitieren, dann die beiden "Quote" am Anfang und Ende löschen, nun neue Teilnehmer eintragen und zum Schluss "Antwort absendenerstellen".
---
Warum habe ich mir das angetan????????????
Also, ich hab uns angemeldet und es sind noch Plätze frei.
Vorbestellung erforderlich, Ihr könnt also schon weiter fleissig Eure Speisewünsche eintragen.
Eine aktualisierte Karte gibt es erst im neuen Jahr (hierzu bitte keine Kommentare😎😰). Es ist eben die Börste......
Gruß Thomas
Zitat:
@850R96 schrieb am 11. Dezember 2016 um 20:50:36 Uhr:
850R96 übernimmt
...Warum habe ich mir das angetan????????????
...
Es ist eben die Börste......
Gruß Thomas
Das ist eine sehr gute Frage. 😛
v70soest möchte auch dabei sein!
- v70soest
- 850R96 500g Ochsenlende, Texas, Pommes
- Olli the Driver
- Eifel-Elch + 1
---
muss ich wirklich jetzt schon wissen worauf ich nächstes Jahr Hunger habe?
Grüße
Marc
Es reicht, wenn Du das einige Tage vor dem Meeting weißt!
Du darfst Dich gerne eintragen.
Gruß Thomas
Zitat:
@gseum schrieb am 21. Dezember 2016 um 21:52:57 Uhr:
Er hat sich ganz nach vorne geschrieben: Ich glaube, er möchte die Orga übernehmen. 😁😁😁
Da war noch Platz ??