Gourmet-Zwischentreffen

Da das Gourmetreffen IV noch in weiter Ferne liegt, haben d5er und ich beschlossen, mal wieder ein kurzfristiges Zwischenspeisen zu veranstalten.

Da nun ich mit der Auswahl der "Lokalität" beauftragt wurde, habe ich natürlich ein Restaurant in meiner Heimat gewählt.

Ich schlage also für Freitag, den 18.03.05 (auf mehrfachen Wunsch geändert), 19.00 Uhr, das Theatercafé (nicht vom Namen irritieren lassen) in Velbert vor.

Leider konnte ich keine Homepage finden, nur vom Vorgängerrestaurant von Marco, dem Chef und Küchenchef. Hier sein Werdegang!

Das Il Viale gibt es leider nicht mehr, da es für unser Kaff zu anspruchsvoll war 🙁

Die Küche im Theatercafé ist aber genauso gut, wenn auch nicht so ausgefallen.

Die Küche ist sehr (No-Pizza-) italienisch, mit hervorragenden Fleisch- und Fischgerichten. Alleine die Fischsuppe als Vorspeise ist eine Anreise wert!

Wer also teilnehmen möchte, kopiere bitte untenstehende Liste und trage sich ein!

Gruß

Martin

Teilnehmerliste:
XC70D5-Martin
d5er-Martin

255 Antworten

Hi Martin,

gute Idee. Ich muß allerdings erst die Termine checken (bin nach wie vor die Woche über in Karlsruhe)...

Viele Grüße
Frank

find' ich gut ....

Hallo Martin,

danke für die Organisation ....

Teilnehmerliste:
XC70D5-Martin
d5er-Martin
elkman - Torsten, sehr wahrscheinlich mit OHL

saluti
elkman

alles sooooo weit weg von mir... 🙁 😉

"Der Sinn besteht nicht darin zu verstehen, sondern zu genießen"

Wow, wenn der Koch das Essen mit diesem Motto zubereitet, erwarten Euch ja Gaumenfreuden... *neidisch guck* .
Italienische Fleisch- und Fischgerichte, hmmmm, das hört sich wirklich gut an...

Leider ist das vom Termin auf Kollisionskurs mit dem Off-Road-Treffen für uns. Für Euch eher das Alternativ-Programm - ich gönn es Euch...🙂

Oder besteht noch die klitzeklitzekleine Hoffnung, auf Verschiebung um eine klitzeklitzekleine Woche?
(sind ja nur schlappe 150 km 😁)

LG Bianca-Schneggsche

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schneggsche

... Oder besteht noch die klitzeklitzekleine Hoffnung, auf Verschiebung um eine klitzeklitzekleine Woche?...

Danke für den Anstoß, Bianca!

Also mir käme es entgegen, wenn wir es sogar um 2 Wochen nach hinten verschieben würden, denn ab 21. März habe ich nicht mehr in Karlsruhe sondern in Essen (he he, paßt gut 😉) zu tun. Und das ist ja nicht weit von Velbert...

Grüße
Frank

Grummel...irgendwie mag ich die Bianca nicht😉
Aber recht hat Sie!!
Mal schauen was der Threadersteller dazu meint.

Gruß Martin

Zwischenmahlzeit am 11.03 - könnte klappen !!-

daher :

Teilnehmerliste:
XC70D5-Martin
d5er-Martin
eMKay - muß noch mit seiner OHL wg. ihrer Teilnahme konferieren ......

eMKay - SEHR dankbar für diesen Fred !! 😁

PS - Zwischenhappi 2 Wochen nach hinten - bitte nicht - bin dann auf Grand Canaria ..... 😎

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Grummel...irgendwie mag ich die Bianca nicht😉
Gruß Martin

Wieso Martin? Schon wieder Hunger?

Wenn es NICHT am 11.3. stattfindet und wir dabei sein können, dann geb ich Dir auch was von meiner Vorspeise ab *schleim* 😉 😁

Bianca

Also ich bin dafür das Treffen zu verlegen😉😁

Gruß Martin,der eigentlich immer den Ultimativen Hunger hat😉

Zitat:

Original geschrieben von Schneggsche

Wieso Martin? Schon wieder Hunger?
Wenn es NICHT am 11.3. stattfindet und wir dabei sein können, dann geb ich Dir auch was von meiner Vorspeise ab *schleim* 😉 😁

Bianca

och Bianca, komm doch !!!!

bütttääääääääh !!! 🙂

LG
Torsten

PS: 2 Wochen später wäre schlecht, da gehen wir original italienisch essen 😁

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zwischenhappi 2 Wochen nach hinten - bitte nicht - bin dann auf Grand Canaria ..... 😎

Wie sieht´s denn mit einer Woche, also 18., aus?

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Marco V70 fährt? Aber ich denke nicht, dass er so bekloppt ist wie wir, denn über Autos habe ich nocht nicht mit ihm gesprochen.

Gruß

Martin

Der diesen Termin eigentlich fix haben wollte, aber wenn es für alle besser passt...

Teilnehmerliste:
XC70D5-Martin
d5er-Martin
Eifel-Elch - Markus hochinteressiert

wobei: wer testet mit mir das Rodizio, damit wir das für den April auch empfehlen können?
Ich sag mal ja, wenn nichts Hochdramatisches dazwischenkommt.

Gruß

Markus

Also 18 müsste klappen...

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Teilnehmerliste:
XC70D5-Martin
d5er-Martin
Eifel-Elch - Markus hochinteressiert

wobei: wer testet mit mir das Rodizio, damit wir das für den April auch empfehlen können?
Ich sag mal ja, wenn nichts Hochdramatisches dazwischenkommt.

Gruß

Markus

Das könnten wir ja jetzt am Freitag dem 11 testen???

Gruß Martin der bald mal einen Diätthread aufmacht😉

Deine Antwort