got it !!! ironhead 1965

Harley-Davidson XLH XLH 883

zwei jahre gesucht, auf ebay.com gefunden und ersteigert. zu einem preis den ich mir leisten konnte.
Mit Berlinmotors Gekauft und verschifft (klappte einwandfrei) und die Fa. Wallner übernahm den Transport von Rotterdam(wegen der geringeren Zollgebühren) nach Süddeutschland (problemlos + perfekt).
Jetzt fehlt nur noch Umbau der Kiste.

Beste Antwort im Thema

alter, wieviel scheisse kann man eigentlich in einen einzigen Post packen????

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die letzte Szene mit der ich zu tun hatte, war die, als ich meiner Ex sagte, dass ich mir ne Ducati zulegen würde.
"Wenn Du das machst, lasse ich mich scheiden!!" Hab direkt eingeschlagen, top die Wette gilt gesagt und mir schnurstracks beim Ducatidealer die 1000er Monster S2R zugelegt. Die Ex war dann auch weg und ich glücklich!!
Also auch Szenen können gut ausgehen, Deine allerdings wirkt sich fatal aus!!😉

@TE
Viel Spass mit der "Ironhead  Pan"😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Softail-88

Per-Evo, Du als Experte: Mal zwei Fragen:

Warum heißt die Ironhead Ironhead?

Aus welchem Material ist eigentlich der Kopf der Shovel?

Zugegebenermaßen bin ich mir bei letzterem nicht so sicher, aber wir sind ja hier um zu lernen.

wir beide hatten ja schon mal hier das vergnügen.....und auch da hattest du die weisheit mit löffeln gefressen und warst beratungsresistent.....warum dir also noch irgendne frage beantworten? mach dich in deiner "szene" schlau, oder lass es. ich an deiner stelle würde nur hier mal ein bisschen den ball flachhalten mit deinem nicht mal halbwissen....hier sind einige, die deutlich ältere bikes als ne 88er softail haben, und nen tc nur als daily driver mißbrauchen...wenn überhaupt..

hallo mellitus2
also die 65 hat mich 4500$ gekostet
Berlin Motors macht alle nötigen Förmlichkeiten, Kaufvertrag, Transport zum hafen ,us zoll, Verladung.
die haben mir incl motorradpreis 4500€ abgenommen. incl überweisungsgeb.
zoll Rotterdam mit auslade 650€
und der Transport zu mir in die Garage über fa.wallner 270€
alles in allen für die alte kiste mit hoseshoe oiltank, hochrandfelgen ,rechtsschaltung und magneto Zündung ein angemessener Preis. seht euch mal die bikes aus der early 60 zeit an, entweder verbastellt oder unbezahlbahr
und danke für den link
solle wer noch mehr wissen , zB deutsch reperatur Anleitung, ect. bin für alles dankbar.
grüße an alle da draussen

PS: werde bilder einstellen wenn die kiste fertig ist

hier die versprochenen bilder!