GoRa nun zu 99,9 % fertig...BILDER

VW Golf 4 (1J)

So, es ist geschafft. Mein GoRa ist nun fertig. Okay, Auspuff wird noch geändert und Seitenschweller kommen noch dran.

Es ist alle eingetragen, auch die Rückleuchten und vor allem mein US Kennzeichen.

Darf jetzt von Amts wegen nur ein Kennzeichen mit maximnal 150 x 300 mm tragen. So ists eingetragen.

Meinungen wären super...

Greetz.

GoRa Jäger

53 Antworten

die rl's wurden nachträglich lackiert. er hat sie zwar eingetragen, läuft aber gefahr deshalb ne mängelkarte zu kassieren, weil sie nich tzulässig sind ;-)

GoRa oder BoLf

Also zum Geschmack soviel: Ich finde, es hat selten eine so geile Front gegeben, wie die vom Bora, gelle?
Schließlich versuchen doch seit Jahren alle, ihre knuffig lieben runden Scheinwerfer böse und eckig zu kriegen. Da baut uns VW nun ein Auto das von vorn böse, schnittig und edel zugleich aussieht, und nu meckert ihr wieder tststs.

Der Wagen ist übrigens n feines Stück. Das ist mal wirklicher Individualismus und nicht zusammengekauftes Sofa-Tuning.

Auspuff: Ich finde generell eckiges Doppelendrohr in Chrom ist doch was feines, aber darüber gibt's bestimmt auch viele andere Meinungen, oder?

MfG

Janis

klar, der wagen ist wirklich der hammer, aber ist halt alles genau so zusammengekauft, wie bei jedem anderen auch, nur gehen diesen weg, den gora gewählt hat, net viele, weils einfach viel zu teuer ist.

aber um ehrlich zu sein, hab selten ein geileres auto gesehen. dass einzige, was ich vielleicht noch ändern würde, wären die chromrippen am grill, die stören find ich das gesamtbild etwas.

also ich sag mal so teuer ist die bora front auch nicht,die bekommst du für 150 euro im austausch gegen deine golf front.wenn du glück hast sogar in deiner wagenfarbe.

@gorajäger

wie weit hast du die gummiteile von der heckklappe rausgeholt?
wenn ich die bei mir soweit raushole das die heckklappe aufspringt dann steht die heckklappe viel zu sehr ab wenn sie geschlossen ist.

mfg alex