GoRa nun zu 99,9 % fertig...BILDER
So, es ist geschafft. Mein GoRa ist nun fertig. Okay, Auspuff wird noch geändert und Seitenschweller kommen noch dran.
Es ist alle eingetragen, auch die Rückleuchten und vor allem mein US Kennzeichen.
Darf jetzt von Amts wegen nur ein Kennzeichen mit maximnal 150 x 300 mm tragen. So ists eingetragen.
Meinungen wären super...
Greetz.
GoRa Jäger
53 Antworten
Der bora ist sau gut gemacht!
Aber die 4 türen die stehen ihm nicht!
Also auf deinem platz würde ich die beiden vorderen noch cleannen 😉
dann wäre er der hammer 😉
also wie es bei frauen (und diversen männern) ein overdressed gibt, so ist dein auto overstyled ( mein geschmack) also die spiegel find ich total bockig, auspuff auch, die edele bora front passt nicht zum komplett cleanen style (vorallem die silberenen grillleisten) mir ist das auto auch zu "einfarbig" man könnte meinen wenn du vorn noch ein rotes lauflicht rein machst hinter einem ist der neue "kit" aufgetaucht.... sorry UNSCHÖN
Sieht echt geil aus! super arbeit
Ist vieleicht eine blöde Frage, aber wie bekommst Du die hinteren Türen auf? Wenn es dort keine Vorrichtung zum Öffnen von außen gibt, kann ich mir nicht vorstellen, daß der TÜV die abgenommen hat.
Ansonsten: Gute Arbeit, aber nicht so ganz mein Fall. Sorry, stehe halt mehr auf Originalzustand. Aber von der Arbeitsleistung her gibt es wohl nichts zu diskutieren.
Ähnliche Themen
Hi
also rispekt. Der sieht echt super aus. Bora-front ist auch nicht meine Sache aber im ganzen sieht er richtig fett aus. So einen hat nicht jeder.
Mit so einem fällt man auf.
viel Spaß noch mit dem 😁
greets bluegolf
@ all
hab eine neue Homepage schaut mal drauf und tragt euch ins Gästebuch ein
zur Home }
ich finde deinen GoRa auch einfach nur geil 🙂
Respekt
Danke danke für Eure ehrlichen Meinungen. Danke fürs Lob und für die Kritik. Kann mit beidem Umgehen :-) !!
Ist ein 90 PS Diesel, nur zur Info.
hintere Türen kann man cleanen, ist halt ermessenssache des Tüv. Meistens trägt er dann die hinteren Sitzplätze aus. Aber da ich klappbare Vordersitze habe, kann man die als Notaussstieg nutzen.... (gewusst wie)
Thema Viertürer: Find ich einfach besser. Und so sieht er finde ich einfach gut aus. Und hat nicht jeder...
Ist jetzt nur so ne Idee....ich denke mal du wirst dein Heck lieber clean lassen wollen, aber was deinen Wagen echt zum Unikat werden ließe, wäre:
1 * Original Golf Schriftzug (Heck) bei VW bestellen und 1* vom Bora!
Und dann bringst du daraus den Schriftzug "Gora" an deinem Heck an! 🙂
also ich muss sagen ein sehr schickes auto.
kann mir jemand erklären wie ich das mit den rücklichtern so hinkriege?
das gefällt mir wirklich sehr.
kann man sowas selber machen?
ich würde gern mal ein bild von der kompletten seite sehen mit den felgen.
sag mal du hast ja rundum 9J, gab es da probleme beim tüv oder hast du die so eingetragen bekommen?
mfg alex
was mir noch einfällt,
springt deine heckklappe sofort richtig auf das du die klappe öffnen kannst oder rastet das schloss nochmal ein?
mfg alex
Rückleuchten bekommst du bei Ebay. Sind nicht mal so teuer!
Mein Klappe springt sofort auf. Mußt die Puffer nur etwas weiter auf drehen!!!!
Greetz.
wieviel stangen zinn hast du in die heckklappe gebraten?
und was ist mit deinen 9J felgen?
hast du die ohne probleme eingetragen bekommen oder mußtest du da ne einzelabnahme machen?
na deine rückleuchten sind doch richtig tief schwarz.
habe momentan schwarze von hella,aber die sind halt nicht so schwarz wie deine,bekomme ich bei ebay solche tiefschwarzen wie deine oder muss ich da noch was färben oder so?
mfg alex
Hmm, viel Arbeit.
aber ich persönlich finde einen Gora ( Golf Front an Bora ) schöner als einen Bolf ( Bora Front an Golf )
Jedem das seine...