GoRa nun zu 99,9 % fertig...BILDER
So, es ist geschafft. Mein GoRa ist nun fertig. Okay, Auspuff wird noch geändert und Seitenschweller kommen noch dran.
Es ist alle eingetragen, auch die Rückleuchten und vor allem mein US Kennzeichen.
Darf jetzt von Amts wegen nur ein Kennzeichen mit maximnal 150 x 300 mm tragen. So ists eingetragen.
Meinungen wären super...
Greetz.
GoRa Jäger
53 Antworten
das mit den Rückleuchten wurde noch nicht beantwortet. Sind selber lackiert oder? Das sowas eingetragen wird.
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von atomicfan
...und die mods find ich hässlich
Das nehme ich Dir persönlich :-)
*g*
@GoRa Jäger: Schick und edel (und nicht prollig), mir persönlich wäre es aber schon zu auffällig.
Gruss, Markus.
PS: Den 90PS-TDI kannste mit geänderten Einspritzdüsen und einer Powerbox auf 120-130PS aufblasen. Geht dann richtig gut.
Infos dazu gibt es bei KW-Systems.
PSS: Sorry, dass ich KW-Systems so oft erwähne. Ich kenne halt deren Produkte gut und kann sie deshalb auch empfehlen.
Es gibt garantiert auch andere Anbieter, die gute Produkte im Angebot haben, nur kenne ich mich bei denen nicht aus.
@hulper
ist ein wenig falsch rübergekommen?
du weißt schon was ich meine
von hinten gefällt er mir net
Ähnliche Themen
Ganz großes Tennis...
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von atomicfan
@hulper
ist ein wenig falsch rübergekommen?
du weißt schon was ich meine
Jahaa :-)
Hatte doch 'nen Smiley und ein *g* dahinter gemalt.
Gruss, Markus.
aussehen
sieht ganz gut aus, aber hat sicher einiges gekostet oder?
was hast dafür hingelegt wenn ich fragen darf.
Lg
Stefan
Und das mit den Rückleuchten wissen wir immer noch nicht. Sieht mir nach selbst lackiert aus, denke die sind nicht eingetragen. Ansonstenen geiles Auto. Respekt
Über Geld spricht man doch nicht, oder?!
Die Leuchten sind schwarz glasiert, und ich habe schwarze eingetragen. Waren mal die von InPro, hat der Tüvi geschrieben "mit schwarzen Rückleuchten"
Aber da ich fast fünf Seiten Fahrzeugschein habe, denke ich nicht das sich die Grünen hinstellen und alles Checken.
Und ist doch nur ein Auto für Wochenende und schönes Wetter. Dann gibt es ne Mängelkarte und gut.
Habe doch die Powerbox von KW. Weiß wie gut die sind.. :-) !!
Ach ja: DANKE fürs Lob...
Ich sag einfach nur...
L E C K E R ! ! ! ! ! ! !
😁 😛 😉
Der Wagen gefällt mir in allen Einzelheiten. Zumindest was ich bis jetzt so gesehen habe.
AUCH der Auspuff. Es kommt nicht drauf an wie das Ding aussieht wenns ausgebaut auf dem Boden liegt, sondern wie es in Gesamtbild passt. Und ich finde der passt. Auch wenn er ein wenig hervorsticht.
andre
na das sieht doch mal echt spitze aus, norman !
wenn wir dann hoffentlich am we unseren kleinen tausch vornehmen können wir beide mehr als zufrieden sein ;-)
Gibt es zu dem ABT Spoiler auch ne Teilenr. bzw Typenbezeichnung?
Hat sich erledigt!
Meine fresse ist der teuer!!!
Butze!!!
so sieht er einwandfrei aus!!!!
respeckt
aber etwaas hätte ich noch:
sehe ich da etwa noch ein türgriff an der beifahrerseite???????, haste wol ver gessen oder wie:-)
aso zu den 4 türen:
hätte auch nen 3 türer genommen-hab auch ein-
einaml sagst du dasss du mit 4 leute fährst usw, aber das is doch ein schow car und kein familien auto, und dann sagst du nur ein schön wetterauto.
Aso, was sollen das für ne 90ps variante sein?
kenne nur den 75er und den 100er.
aber sonst einwandfrei
@ GoRa Jäger:
Die Front ist super mit den Xenons aber sonst schon etwas zu stark getunt.Mit den Rückleuchten das könnte trotzdem mecker geben.
Aber Kompliment für die saubere Arbeit!!!