ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Google Earth

Google Earth

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Juli 2017 um 8:32

Hallo,

ich habe mir jetzt im Netz und auch im Forum den Wolf abgesucht, finde jedoch nichts um mein Problem zu lösen. Daher hoffe ich jetzt auf Eure großzügige Hilfe:

Bei mir ist das kostenlose dreimonatige Connect-Paket ausgelaufen. Ich habe im Auto jetzt eine SIM von mir drin und möchte Google Earth (der Rest im mir mehr oder weniger wurscht) aus optischen Gründen gerne weiternutzen, weiß jedoch nicht, wie...

Es dankt Euch vorab der Rainer

Ähnliche Themen
59 Antworten

du musst die lizenz verlängern

bei deinem Audi Händler.

Wlan Hotspot geht über diese Seite

https://www.datainside.com

bei integrierter SIM.

Wenn ne eigene Sim drin ist, sollte der wlan Hotspot doch auch so gehen.

 

Wegen der Lizenz bin ich mir nicht sicher. Neulich hatte mir der Freundliche gesagt, dass man bei ner eigenen Sim keine Lizenzen verlängern muss. Das wäre nur für die eSim.

stimmt google sollte gehen

tmconline ist dann wieder kostenpflichtig zu verlängern

am 26. Juli 2017 um 8:59

Mal eine generelle Frage: Welchen Vorteil hat es eigentlich eine eigene SIM Karte zu benutzen? (sofern man das connect 3 Jahre Abo hat)

ausser das du darüber den wlan hotspot nutzen kannst = keine

am 26. Juli 2017 um 9:01

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 26. Juli 2017 um 10:59:40 Uhr:

ausser das du darüber den wlan hotspot nutzen kannst = keine

Danke für die Info. Das wollt ich nur wissen.

Themenstarteram 26. Juli 2017 um 9:05

Dann sag ich erst mal danke an alle. Ich werde versuchen, das Ding (GE) zum Laufen zu bringen. Melde mich dann wieder....

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 26. Juli 2017 um 10:59:40 Uhr:

ausser das du darüber den wlan hotspot nutzen kannst = keine

+ günstigere Datentarife

+ freie Netzwahl (War bei den bisherigen Ausfällen immer hilfreich…) ;)

Meiner Meinung nach gehört Google Earth zu den Connect Diensten und dafür musst du die Lizenz verlängern. Es hat nix mit der SIM zu tun.

Richtig. Navigation mit Google Earth™ und Google Street View™ gehört zu den Audi connect Diensten und unterliegt damit der festgelegten Nutzungsdauer.

also doch ^^ wie ich eingangs dachte

Also Google Earth definitive Nur über die Verlängerung der Lizenz, richtig? Extra Sim bringt demnach garnix? Außer Internet im Auto.

ja

Deine Antwort
Ähnliche Themen