Google Earth lädt nicht mehr
Seit der Dienste Verlängerung lädt Google Earth nicht mehr.
Hat jemand das selbeProblem oder / und eine Lösung. 😠
30 Antworten
Bei Audi wird Google Earth mit Dezember abgeschaltet und es gibt ein Update auf die Audi Software.
Läuft Google Earth bei Porsche weiter?
Oh mann...spart sich der VW Konzern auch an dieser Stelle mal wieder Kohle ein. In dem Fall kann sich Porsche/ Audi dann auch noch die Google Lizenz-Gebühr sparen...echt schwach was da grade abläuft im Konzern. Fand die Google Ansicht immer super im Audi!! Wenn die neue Audi Software dann genauso gut funktioniert wie die restliche neue Software im VW Konzern (siehe alle neuen Modelle mit MQB Plattform wie Golf 8 & Co wo nichts funktioniert) dann gute Nacht....
Wir hatten letztens 2 Macan bei uns in der Werkstatt wo ein Update gemacht werden musste damit Google Earth wieder funktioniert vielleicht ist es auch bei dir so 🙂
Ähnliche Themen
Hatte Kontakt mit meinem PZ. Es gibt wohl Probleme im Backend. Im Januar soll es ein SW-Update für den 911 er geben. Porsche gehört halt in dem Segment auch nur zum VW Konzern - leider. Also abwarten und auf Update hoffen.....
wundert mich nur, dass hier so wenig diskutiert wird darüber.
im Audiforum wird berichtet, dass die Modelle vor 2017 kein Update mehr erhalten und ab Jänner auf die alte Stricherl-Karten-Navigation zurück fallen. nur die Fahrzeugmodelle ab 2017 können upgedateet werden.
Na da bin ich mit meinen 2018-er auf jeden Fall auf der sicheren Seite - egal was oder was nicht passiert....
In meinem funktioniert die Google Earth Ansicht leider auch nicht mehr, habe Modelljahr 18
Ich habe mal ins Skoda-Forum geschaut, dort selbiges Problem
Hat jemand aus Modelljahr 19/20 auch Probleme damit?
Ok, gut zu wissen
Gibt es eigentlich „over the air Updates“ oder einen zwingenden Besuch im PZ?
Mein PZ ruft mich an, wenn Update verfügbar. Ob online oder dort - probiere ich dann einfach im PCM.
Ist das "nur" ein Problem des PCM 4?
Ich habe in beiden Fahrzeugen das aktuelle PCM mit dem 16:9-Monitor und bei beiden Fahrzeugen funktioniert noch Google Earth.
Genau das wollte ich wissen, scheint tatsächlich ein Problem des PCM 4 zu sein.
Ich meine, dass das Gerät sogar noch im 718 verbaut wird?!
Zitat:
@Komml schrieb am 28. Dezember 2020 um 14:51:23 Uhr:
Genau das wollte ich wissen, scheint tatsächlich ein Problem des PCM 4 zu sein.
Ich meine, dass das Gerät sogar noch im 718 verbaut wird?!
Ja der 718 ist der letzte "Neuwagen" in dem das PCM 4 verbaut wird.