Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
Dh die drehen tatsächlich das GE ab? Anscheinend kommt aber da was anderes (Apple Karten) meinte die Hotline.... da bin i mal gespannt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi stellt Google Earth Satelliten Navi ab 2021 ein' überführt.]
Es kommt nichts - entfällt beim 4g komplett
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi stellt Google Earth Satelliten Navi ab 2021 ein' überführt.]
Für was hat man dann Audi Connect? Nur wegen den online Verkehrsdienst und diese paar lächerlichen Dienste wie Wetter, Sprit usw?
Genau
Ähnliche Themen
Sehr geil
Ich Dreh am Rad. Erst eine Datenkarte bei Vodafone extra dafür abgeschlossen!!! Heute deswegen bei AUDI gewesen und selbst die wussten nicht warum die Karten sich nicht laden. Das einfach nur lächerlich . Alles muss man selbst in die Hand nehmen und lesen. Dank des Forum weiß ich jetzt Bescheid ! Morgen fahr ich nochmal zum Audi Autohaus und lass die voll auflaufen vorm Chef ! Erst stellen die mir alles auf werksteinstellung und sagten : ich sollte es mal probieren ob es jetzt läuft, müsste eigentlich da anscheind der Speicher voll war. Alter Schwede wie arm. Die kriegen morgen!!
Naja jetzt verkaufens weniger Autos, darum müssens wohlmöglich sparen
Kann man das Car Play auf einfache Weise aktivieren? (Es gibt hier einige Blogs aber unkompliziert) Habe FW 3663 drauf....
Zitat:
@toro81 schrieb am 9. Dezember 2020 um 20:30:26 Uhr:
Das einfach nur lächerlich . Alles muss man selbst in die Hand nehmen und lesen. Dank des Forum weiß ich jetzt Bescheid ! Morgen fahr ich nochmal zum Audi Autohaus und lass die voll auflaufen vorm Chef ! Erst stellen die mir alles auf werksteinstellung und sagten : ich sollte es mal probieren ob es jetzt läuft, müsste eigentlich da anscheind der Speicher voll war. Alter Schwede wie arm. Die kriegen morgen!![Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi stellt Google Earth Satelliten Navi ab 2021 ein' überführt.]
Naja, bescheid sagt Audi schon, zumindest kam bei mir die Meldung im MMI.
Was willst du bei Audi? Deinen Frust ablassen? Da können die vom Autohaus, und erst recht der Chef nix dazu. Genauso wenig wie den Abgasskandal, oder Anfahrschwäche usw.
Den Weg kannst Dir sparen.
Ich persönlich bin jetzt nicht so traurig drum. Was nutzt die Earth Karte beim navigieren? Ja es sieht toll aus, aber die reine Funktion mit Stau usw. kann die Verkehr-Karte besser!
Online-Ziele, Stau usw. bleibt doch erhalten. Insofern macht die SIM-Karte dann auch Sinn.
Aber online Ziele benötige man nicht wenn man AMI hat. Also macht die ganze Audi Navigation keinen Sinn :-))
Jup. Speziell Mit WLAN Adapter sehr komfortabel. Einfach Handy in die ladeschale und es verbindet sich direkt mit CarPlay.
Ja. Auf den Adapter für Android warte ich noch, das Crowdfunding Projekt beginnt da hoffentlich bald mit der Auslieferung. Obwohl ich dann auch noch die induktive Ladeschale nachrüsten muss.
AMI / ASI, was meint Ihr? Smartphone Interface?
Wenn man nicht unbedingt SI nutzen möchte, ist doch alles Okay.
Ich habe über Connect Stau, Online Ziele usw.
Ich gebe euch aber Recht, wenn Connect abgelaufen ist, lohnt sich das nicht mehr (wenn man Smartphone Interface hat)
Der Rest ist mir eh zu hoch 😁, daher nicht mein Fachgebiet hier.