Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
jetzt hats ams gemerkt:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Das hatten wir hier schon...
Meins Funktioniert auch nicht mehr, hab auch schon alles probiert jetzt weiß ich aber warum!
Traurig das sie uns so abschreiben wollen...
Sollten uns bündeln und einen brandneuen verfassen!
Ich hab meinen Termin diesbezüglich am 02.02.2021
eigentlich wegen einer Einspritzdüse.
Habe Google Earth aber auch bemängelt, bin gespannt was die mir erzählen. Bin ja jetzt Vor geimpft.
Mein Tuner hat mich drauf hin gewiesen das eine Einspritzdüse nicht arbeitet wie sie soll.
Da ich noch in der Garantie bin hab ich direkt einen Termin ausgemacht.
@rollxo
Hier gehts für dich weiter: https://www.motor-talk.de/.../...gen-einschaetzungen-t5631219.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
@rollxo schrieb am 22. Januar 2021 um 21:37:19 Uhr:
Meins Funktioniert auch nicht mehr, hab auch schon alles probiert jetzt weiß ich aber warum!
Traurig das sie uns so abschreiben wollen...Ich hab meinen Termin diesbezüglich am 02.02.2021
eigentlich wegen einer Einspritzdüse.
Habe Google Earth aber auch bemängelt, bin gespannt was die mir erzählen. Bin ja jetzt Vor geimpft.
Sie werden dir brav den Text aus der TPI vorlesen.
Hallo habe ein A6 gefunden der hat leider den kleineren Navi kann man dies auf mmi nachrüsten? Was kostet der Spaß und wo bekomme ich so ein Navi. Besten Dank
passt jetzt hier nicht zum Thema
dazu gibst div. Threads; ist machbar- wird aber definitiv gut 4 stellig das ganze.. daher vorher überlegen
Moin,
ich habe vorgestern mal beim Audi Kundenservice (Audi Connect) angerufen wegen Google Earth.
Das es für meinem nicht mehr geht wusste ich ja, aber hab es einfach mal probiert.
Die Dame am anderen Ende war sehr nett und hat mir dann erzählt das Google Schuld ist das es nicht mehr geht usw.
Ich habe Ihr dann erzählt das ich das nicht in Ordnung finde was die da mit uns machen, es war ein nettes Gespräch.
Am Ende hat sie dann meine Daten aufgenommen und sagte mir dann das sie es an AUDI weiterleiten werde und die sich mit mir in Verbindung setzen werden.
Heute habe ich dann auch einen Brief mit Gutschein von AUDI bekommen.
Es bringt mir zwar nicht Google Earth zurück, aber besser wie nichts meine ich. :-))
Ich glaube Audi wird gerade mit Post geflutet... 😉
Zitat:
@jansen75 schrieb am 27. Januar 2021 um 13:24:14 Uhr:
Ich glaube Audi wird gerade mit Post geflutet... 😉
einen Versuch ist es auf alle Fälle wert 🙂
Gibts da schon einen mustervordruck? Die 130€ würde ich dann auch mal mitnehmen 😁
Zitat:
@schmatzi18 schrieb am 27. Januar 2021 um 13:39:05 Uhr:
Gibts da schon einen mustervordruck? Die 130€ würde ich dann auch mal mitnehmen 😁
keine Ahnung, ruf einfach die Nummer an dann erklärst das Du es nicht in Ordnung findest das sie Google Earth einfach abgeschaltet haben usw. und den Rest hat dann die Dame vom Connect-Dienst gemacht 🙂
Erste Rückmeldung habe ich auch erhalten, jedoch unbefriedigend, der Gutschein würde mir auch nichts helfen, das werde ich ihnen dann klarmachen wenn ich das Schreiben bekomme. Mal schauen was dann passiert.
EDIT:
Wieso die nicht einfach als Enschädigung ein für das Fahrzeug lebenslanges Naviupdate und Connect Verlängerung anbieten verstehe ich auch nicht, würde die nicht einmal etwas kosten im Gegensatz zum Gutschein.
3g wird auch abgeschaltet, dann bringt dir connect auch nix mehr
Genau quattrofever. Das währe ein halbwegs versöhnliches Angebot. Würde für die nächste Zeit den A6 4g Fahrern was bringen.