Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
Kann man ja diskutieren, sollte nur in einem Beitrag sein in dem es um Sinnhaftigkeit des Quattro geht.
Wenn jemand sonst hier was nachlesen möchte, liest er jede Menge Diskussionen um die Sinnhaftigkeit, es bringt denjenigen aber kein Stück weiter, da es den meisten ja um Ersatz dafür geht oder das es wieder aktiviert wird, nicht ob es sinnvoll ist, dass er es haben möchte
Zitat:
@quattrofever schrieb am 16. Januar 2021 um 17:34:27 Uhr:
Klar kann man, ob es Sinn macht lasse ich mal dahingestellt, denn es bringt ja keinen weiter und ist daher sinnlos.
Denen diese Funktion fehlt, da ist es einfach so, bei allen die es nicht benötigen ist doch nichts verloren.
In einer Diskussion lässt man andere Meinungen zu. Zu behaupten, dass es keinen weiter bringt, ist schlicht falsch. Und ob es wenigen fehlt, sei mal dahingestellt.
Mich bringt es weiter, wenn ich die Satellitenkarte sehe. Welche Feldwege sind denn in der altbackenen Navikarte des MMI eingezeichnet? Wie siehst Du in der öden Navikarte die Wald/Feld-Übergänge? Es gibt sogar Stellen, wo die Satellitenkarte aktueller als die Navikarte ist. Da fährt man dann zwar offroad, sieht die Straße aber trotzdem. Das beziehe ich alles auf das Fahren auf befestigten Wegen. Offroad ist es evtl. auch noch ein Vorteil, den ich aber nicht austeste.
Naja. GE Ansicht war schon fesch. Aber wenn Audi nimma bringt was soll man machen. Alternative ist Carplay (habe ich heute erfolgreich aktiviert) aber grundsätzlich schwach von audi...
Ähnliche Themen
@Toshy
Da bin ich vollkommen bei dir, ich sehe es absolut genauso wie du und mir fehlt es ebenfalls.
Nur darüber zu diskutieren ob es sinnvoll ist, das du und ich es wichtig finden, andere aber nicht, bringt ja keinen beider Gruppen weiter, das wollte ich damit nur sagen.
Aber das ist auch nur meine Meinung ob es OT ist, definieren ja Admins
Leider bleibt uns nur noch die Diskussion, da es beim 4G keinen GE-Nachfolger mehr geben wird (zumindest legal). 😉
Zitat:
@Toshy schrieb am 16. Jan. 2021 um 17:49:35 Uhr:
Welche Feldwege sind denn in der altbackenen Navikarte des MMI eingezeichnet? Wie siehst Du in der öden Navikarte die Wald/Feld-Übergänge? Es gibt sogar Stellen, wo die Satellitenkarte aktueller als die Navikarte ist. Da fährt man dann zwar offroad, sieht die Straße aber trotzdem. Das beziehe ich alles auf das Fahren auf befestigten Wegen. Offroad ist es evtl. auch noch ein Vorteil, den ich aber nicht austeste.
Das ist schlicht falsch, oder bei mir anders.
In meiner Ansicht werden alle Feldwege, zumindest welche mit dem Pkw befahrbar sind angezeigt. Und das sind keine öffentlichen Straßen. Ich habe es eben selber getestet.
Insofern bleibe ich bei keiner Funktionseinschränkung.
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 16. Januar 2021 um 22:21:44 Uhr:
Das ist schlicht falsch, oder bei mir anders.
Bei Dir anders.
Zitat:
In meiner Ansicht werden alle Feldwege, zumindest welche mit dem Pkw befahrbar sind angezeigt. Und das sind keine öffentlichen Straßen. Ich habe es eben selber getestet.
Ich will nicht die Feldwege befahren (was ich auch genau geschrieben habe!), sondern Orientierungspunkte haben. Genau wie die Feld-Wald-Grenzen, die man nicht auf der Navi-Karte sieht.
Zitat:
Insofern bleibe ich bei keiner Funktionseinschränkung.
Für Dich. Du bist aber nicht alle :-)
einfach zum scotty fahren Android auto draufknallen und schon läuft Google earth, ich bin erstmal vom a6 4g erlöst und in meinem neuen wagen schließe ich das handy immer direkt an die usb buchse und habe mein navi über google maps, besser geht es nicht.
Zitat:
@Toshy schrieb am 16. Jan. 2021 um 22:51:40 Uhr:
Ich will nicht die Feldwege befahren (was ich auch genau geschrieben habe!),
Deine Frage war allerdings:
Zitat:
@Toshy schrieb am 16. Jan. 2021 um 17:49:35 Uhr:
Welche Feldwege sind denn in der altbackenen Navikarte des MMI eingezeichnet?
Ich sage alle.
So wie ich das jetzt heraus lese, ist das einzige was fehlt die Wald/Feld Übergänge.
Naja, wenn man das braucht...
und eben Straßen, die in den Karten noch nicht drin sind. Mit diesen kannst zwar nicht navigieren, aber immerhin siehst wo es hingeht 😉
Zitat:
@Technikeer schrieb am 16. Januar 2021 um 23:00:14 Uhr:
einfach zum scotty fahren Android auto draufknallen und schon läuft Google earth, ich bin erstmal vom a6 4g erlöst und in meinem neuen wagen schließe ich das handy immer direkt an die usb buchse und habe mein navi über google maps, besser geht es nicht.
Naja selber machen ist auch eine Möglichkeit, da wird man ja sonst ein Vermögen los (mehrere hundert Euro)
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 16. Januar 2021 um 23:48:55 Uhr:
Naja, wenn man das braucht...
Du bist eben nicht der Maßstab für alle, für Dich selber natürlich gerne. ;-)
Ich muss mich allerdings auch in meiner Aussage revidieren.
Es werden nicht alle Feldwege u.co angezeigt ...
Bitte nicht schlagen.
Was gibt es für Möglichkeiten beim VFL MJ11 Google Earth ins MMI zu bringen, ausser das MMI zu tauschen?
Sieht es so schlecht aus?
Ich bin deprimiert.