Goodyear Egel F1 Erfahrungen gesucht

Audi A6 C6/4F

Muß mir neue Sommerlatschen zulegen.
Rein optisch find ich den Goodyear Egel F1 gelungen.
Hat mit diesen Reifen jemand erfahrung, hinsichtlich
Strassenlage,Verschleiß,Regentauglichkeit usw. ?

mfg.
Charly

69 Antworten

Zitat:

@derSentinel schrieb am 25. März 2015 um 19:56:57 Uhr:

Zitat:

@ReMo1972 schrieb am 25. März 2015 um 19:46:46 Uhr:

Hat jemand Erfahrungen ob der Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 zu Sägezahnbildung neigt?

Antwort wäre super

... absolut kein Thema bei den Asymetric 2
Ich fahre sie schon ein paar Jahre !

Das kann ich auch bestätigen. Hatte die Reifen auf meinem BMW, War voll zufrieden.

Hab die seit 3 jahren drauf in 245/40 18. Top Reifen, wenig Verschleiß bis jetzt, etwas laut finde ich, keine Sägezahn.

Würde ich wieder kaufen.

hab die seit letzen sommer drauf, kann nichts schlechtes sagen. ein super reifen halt

Null, weder bei mir am A6, noch am A5 (fronttriebler) vom freund.

Ähnliche Themen

Top Reifen zu Top Konditionen. 245/45 R18 seit ca. 10.000 km keine Probleme. Laut finde ich die auch nicht, vor allem gegen den letzten Dreck den der Vorbesitzer drauf hatte "Pirelli"!

Gruß Sascha

Hallo
also ich fahre die Reifen in 245/40 19 Zoll und bin sehr zufrieden mit den Reifen!!!
Fahren sich wirklich gut und Abrollgeräusche sind auch io.
Verschleiß ist ist wirklich im Rahmen!!!!
Kann sie empfehlen

Fahre sie auf dem A8 4E in 255/40 19 finde sie sehr gut.

Ich kann mich nur anschließen. Ich habe gerade meine alten Sommerreifen runtergeschmissen. Weil ich mit dem Eagle F1 Asymmetric Größe 245/40 R18 97Y sehr zufrieden bin, habe ich jetzt diese Reifen wieder gekauft. Kann ich auch nur empfehlen.

hi, hab beide varianten v profil und asym. mitlerweile drauf gehabt. sind beide super reifen bei nässe und auch bei sonne. verschleiß ist doch egal wenn sie super grip bei nässe haben 🙂

vg

Das gute ist, dass diese reifen sowohl grip als langlebigkeit vereinen.

Deine Antwort