ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Goodyear Eagle F1 SuperSport - Erfahrungen?

Goodyear Eagle F1 SuperSport - Erfahrungen?

Themenstarteram 14. Mai 2020 um 16:29

Hat denn schon jemand etwas längere Erfahrungen mit dem Goodyear Eagle F1 SuperSport gemacht?

Derzeit habe ich noch die Standard Bridgestone Potenza S001 Sommerreifen drauf - diese sind nun nach diesem Sommer runter und benötige dann neue. Anhand diverser Tests schneidet der Goodyear Eagle F1 SuperSport sehr gut ab. Daher mal in die Runde gefragt ob ihr das so bestätigen könnt oder gar verneinen?

Leider gibt es en Michelin Pilot Sport 4S in Europa nicht in 18 Zoll. Leider hab ich zu dem Goodyear Eagle F1 SuperSport nichts hier im Forum gefunden.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Opa114 schrieb am 14. Mai 2020 um 16:29:53 Uhr:

Hat denn schon jemand etwas längere Erfahrungen mit dem Goodyear Eagle F1 SuperSport gemacht?

Derzeit habe ich noch die Standard Bridgestone Potenza S001 Sommerreifen drauf - diese sind nun nach diesem Sommer runter und benötige dann neue. Anhand diverser Tests schneidet der Goodyear Eagle F1 SuperSport sehr gut ab. Daher mal in die Runde gefragt ob ihr das so bestätigen könnt oder gar verneinen?

Leider gibt es en Michelin Pilot Sport 4S in Europa nicht in 18 Zoll. Leider hab ich zu dem Goodyear Eagle F1 SuperSport nichts hier im Forum gefunden.

Ich habe ohne "Suer Sport" dazu! Sehr Gut!

01.jpg

Leider keine eigenen Erfahrungen, aber vielleicht ist das hier hilfreich: LINK

Hallo

Habe das gleiche Reifenproblem. Schwanke zwischen goodyear f1 supersport oder Michelin pilot sport. Bekomme keine Auskunft ob der Michelin noch produziert wird, oder ob man alte Lagerbestände bekommt mit älter DOT.

Nach meinen Michelin Erfahrungen würde ich defintiv Goodyear fahren.

Ich denke man kann es riskieren den Goodyear zu kaufen.

Deine Antwort