good old "Wackelelvis"!!
Hoffentlich reißt ihr mir jetzt nicht den Kopf ab, da ich IHM einen thread widme.
Ich hab gerade meinen alten Wackelelvis beim Entrümpeln gefunden!
Ihr erinnert euch sicherlich an die coole Werbung - herrlich!
Dabei fällt mir ein, dass er schon seit geraumer Zeit aus sämtlichen Audis verschwunden ist.
Meint ihr, ich könnte ihn mir wieder an die Frontscheibe pappen oder ist' s zu gewagt und old-fashioned?
Natürlich meine ich den originalen, direkt von Audi zu beziehenden, goldfarbenen Elvis, nicht etwa die silberfarbenen Imitationen oder gar den Wackelbohlen - wah!
Vielleicht ziehen einige von euch mit und helfen diesem Boom zu einem Revival.
Das wär doch mal wieder eine Abwechslung zu den kleinen Boxerhandschuhen, Kinderschühchen & hawaiianischen Blumenketten am Innenspiegel!
Schreibt mir eure Meinung, würd mich interessieren!
Michel.
16 Antworten
Re: good old "Wackelelvis"!!
Zitat:
Original geschrieben von Mimimichel
Vielleicht ziehen einige von euch mit und helfen diesem Boom zu einem Revival.
Das wär doch mal wieder eine Abwechslung zu den kleinen Boxerhandschuhen, Kinderschühchen & hawaiianischen Blumenketten am Innenspiegel!
Ach Michel für ein WE Revial ist es noch viel zu früh, mein Original bleibt weiterhin in seiner OVP (hatte ihn noch nie im Fahrzeug).
Boxhandschuhe, Kinderschuhe, Blumenketten was kennst Du denn für seltsame Leute😉😁
Ich habe lediglich den INRI am Spiegel hängen da er mich bei dem ein oder anderen riskanten Fahrmanöver beschützend unterstütz.
Ansonsten hängt am Spiegel nichts das überlasse ich mal den Fahrern anderer Marken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Hatte selber mal eine Blumenkette hängen, aber is auch 'n alter Hut.
Is auf jeden Fall ein spitzen Staubfänger!!
Allerdings nur solange du ihn nicht irrtümlich berührst, sonst wird's für Allergiker ziemlich ungemütlich!
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht gab es mal einen thread hier im A3 Bereich "Was habt ihr am Spiegel hängen".
Das dies ja mittlerweile einige Zeit her ist und ne Menge neuer User zu uns gestossen sind meine Frage an Euch alle (egal ob alt oder neu):
Was hab ihr am Spiegel hängen ?
Viele Grüße
g-j🙂 der verspricht nicht zu lästern😉 und sich bei Michel entschuldigt falls er seinen thread jetz zweckentfremdet.
Jup, an diesen thread erinnere ich mich auch, doch dies war nicht meine Intention.
Trotzdem wär's sicherlich spaßig zu erfahren.
Letztens sah ich einen Traumfänger, der gute 15 Zentimeter Durchmesser hatte am Innenspiegel baumeln.
Diese "Makrobe" behindert echt schon vehement die Sicht nach vorn.
}Kopfschüttel{.
Ich hab auch noch 2 von den WE daheim liegen. Einer is sogar noch original verpackt. Der erste war sogar noch von der ersten Serie die gleich ausverkauft waren, hatte noch glück das AH hatte nur mehr 2 oder so frei...
Aber im 8P hatte er noch nie seinen auftritt, sollte es aber ein revival geben bin ich natürlich dabei, vielleicht sogar in doppelter ausführung *g*
Im neuen gabs nur, für die marke fast schon plicht, den EINEN Ring 😉 . Der is aber im moment auch in die MAL verbannt
Zitat:
Original geschrieben von FanbertA3
Im neuen gabs nur, für die marke fast schon plicht, den EINEN Ring 😉 . Der is aber im moment auch in die MAL verbannt
Stimme voll und ganz zu der Ring hat Klasse😉
Viele Grüße
g-j🙂
hallo Michel,
funktioniert der Elvis denn überhaupt mit DSG?
Er wurde doch für die Multitronic entwickelt 🙂 🙂
Gruß
Georg
Nun, es geht hauptsächlich ums feeling!
Wie stark oder schwach er seine Hüften kreisen lässt, ist dabei weniger relevant.
Er fetzt einfach!!
Hallo,
ich häng mich etz einfach mal mit in dem Thread, leider zweckentfremdet 😉 verzeiht es mir.
Gibt es diesen Wackel Elvis noch bei Audi zu kaufen?
Oder ist jemand von euch daran interessiert mir einen zu verkaufen?
Oder ich schau einfach mal bei E-Bay rein seh ich grad 😁
Aber ich kauf ihn lieber euch ab anstatt Leuten bei E-Bay also falls jemand interesse hat 😉
Meldet euch doch einfach per PM würde mich freuen 🙂
hallo,
ich hab auch Interesse an einen Original-Audi-Wackelelvis.
Riecht ja nach Sammelbestellung - aber wo?
Gruß
Georg
Re: Re: good old "Wackelelvis"!!
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich habe lediglich den INRI am Spiegel hängen da er mich bei dem ein oder anderen riskanten Fahrmanöver beschützend unterstütz.
Sag mal das Bild das du da angehängt hast, hast du das so wirklich am Spiegel hängen? ^^ Ist ja nur noch geil 😉
Daher meine Frage ist das ein Fake oder gibts das wirklich so zu kaufen? Kann ich ja kaum glauben ^^
Hi christoph-m,
ne ist natürlich ein Fake habe dies mal irgendwo auf meiner Reise durch Netz gefunden und fand es so witzig das ich es mal auf meiner Platte abgelegt hatte😉
Viele Grüße
g-j🙂 der nichts am Spiegel hängen hat
^^ Dachte ich mir schon aber das hätte wirklich was
!Auf zum Goldschmied! lol
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von georg23
Er wurde doch für die Multitronic entwickelt 🙂 🙂
Danke!
Danke!
DANKE!