ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Good by Audi

Good by Audi

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 21. Oktober 2021 um 20:40

Mit der Antwort von Audi bin ich draußen.... War immer großer Audi Fan.

Da es sich bei dem Gurtwarner, um eine sicherheitsrelevante Ausstattung handelt. welche Bestandteil der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) ist, können wir Ihnen die Freigabe zur Deaktivierung des Gurtwarners nicht erteilen.

 

Ähnliche Themen
11 Antworten

Na wenn Das dein Grund (ich persönlich hätte wirklixh triftigere) ist, Audi den Rücken zu kehren kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten…Bye

Zitat:

@svenwinter schrieb am 21. Oktober 2021 um 22:40:49 Uhr:

Mit der Antwort von Audi bin ich draußen.... War immer großer Audi Fan.

Da es sich bei dem Gurtwarner, um eine sicherheitsrelevante Ausstattung handelt. welche Bestandteil der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) ist, können wir Ihnen die Freigabe zur Deaktivierung des Gurtwarners nicht erteilen.

 

Am besten noch Airbag und Gurte abbestellen … Sachen gibts…

Zitat:

@svenwinter schrieb am 21. Oktober 2021 um 22:40:49 Uhr:

Mit der Antwort von Audi bin ich draußen.... War immer großer Audi Fan.

Da es sich bei dem Gurtwarner, um eine sicherheitsrelevante Ausstattung handelt. welche Bestandteil der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) ist, können wir Ihnen die Freigabe zur Deaktivierung des Gurtwarners nicht erteilen.

 

Das ist bei (so gut wie) jedem Hersteller mittlerweile Standard.

 

Und abgesehen von prinzipiellen Überlegungen: gurte dich an und fertig, nix für ungut.

Zitat:

@svenwinter schrieb am 21. Oktober 2021 um 22:40:49 Uhr:

Mit der Antwort von Audi bin ich draußen.... War immer großer Audi Fan.

Da es sich bei dem Gurtwarner, um eine sicherheitsrelevante Ausstattung handelt. welche Bestandteil der Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) ist, können wir Ihnen die Freigabe zur Deaktivierung des Gurtwarners nicht erteilen.

Audi Freigabe zu Deaktivierung vom Gurtwarner ist das ernst gemeint? Glaubst du andere Hersteller geben da eine Freigabe? Und wenn was passiert willst warscheinlich Audi noch Anzeigen wegen Deaktivierung :-)

Das muß man selber deaktivieren oder lässt es.

Themenstarteram 22. Oktober 2021 um 0:18

Wusste ja das hier nur silch besch... Reaktionen kommen!

Sind wieder Schulferien?

Also ich finds auch „good by Audi“ :)

Goodbye!

Nur zu: Reisende soll man nicht aufhalten.

Zitat:

@svenwinter schrieb am 22. Oktober 2021 um 02:18:07 Uhr:

Wusste ja das hier nur silch besch... Reaktionen kommen!

...dann hättest du dir den Post ja eigentlich auch sparen können.

Wenn es nervt sollte er sich den Stecker vom Schrottplatz holen und da rein stecken. Wenn man meint mit sein Leben spielen zu müssen.

Audi hat es noch nie gemacht weil sie aus Sicherheits künden nicht zugelassen haben

Zitat:

@svenwinter schrieb am 22. Oktober 2021 um 02:18:07 Uhr:

Wusste ja das hier nur silch besch... Reaktionen kommen!

Das wundert dich jetzt nicht wirklich?!

Ich schließe hier den Kindergarten.

Ähnliche Themen