ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf7 2.0 TDI 4Motion mit 132kw Serie ?

Golf7 2.0 TDI 4Motion mit 132kw Serie ?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 19:47

Schönen guten Tag zusammen ,

der Beitrag stellt gleichzeitig auch meinen Einstand in diesem Forum dar !

Zum Thema, ich habe mir einen Golf zugelegt und ich mich verwirrt die verbaute Maschine etwas . Ich durchforste seit zwei Tagen das Netz auf der Suche nach der verbauten Kombination ( Golf + Maschine) , Golf 7 Bj 2013 mit der 2.0 TDI 4Motion und 132kw Maschine. .....ich finde die Kombination einfach nicht ! ... vielleicht weiß ich auch nicht wo ich genau suchen muss .... Stutzig bin ich geworden weil ich bei Teilbestellungen ( wie Auspuff etz.) bisher nicht meinen verbauten Motor anwählen konnte . Im Fahrzeugschein wie im Brief steht jeweils auch 132kw .

Kann mir einer sagen ob das tatsächlich so stimmen kann oder ist da was faul ?!

Besten Dank schonmal !

Stefan

Ähnliche Themen
17 Antworten

Gib mal Deine FIN, dann können wir Dir helfen...

Also ich kenne den 4motion Limousine nur mit 150 PS. Der Alltrack wurde mit 132 kw angeboten.

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 12. Juni 2020 um 19:55:14 Uhr:

Also ich kenne den 4motion nur mit 150 PS.

Oder als Alltrack mit 184 PS

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 20:04

Genau , das habe ich auch alles gefunden . Und hab auch nochmals in den Brief und in den Schein geschaut , in beiden steht 132kw .

FIN kommt gleich !

Zitat:

@Frodo3121 schrieb am 12. Juni 2020 um 19:59:23 Uhr:

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 12. Juni 2020 um 19:55:14 Uhr:

Also ich kenne den 4motion nur mit 150 PS.

Oder als Alltrack mit 184 PS

Habe ich auch gefunden, aber so wie der TE es schreibt, bin ich von einer Limousine ausgegangen. Ist das vielleicht ein Re-Import? Limu oder Variant?

Der VW Alltrack als Benziner hat 132kW = 179 PS nur mit DSG

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 20:15

FIN

Das sind die Daten..jpg

@3cgreb: Beim TE gehts aber um einen 2.0 TDI

Zitat:

@opelix1 schrieb am 12. Juni 2020 um 20:16:23 Uhr:

@3cgreb: Beim TE gehts aber um einen 2.0 TDI

Manche Leute können nicht lesen.:D

Zitat:

@Stefan117ger schrieb am 12. Juni 2020 um 20:15:49 Uhr:

FIN

Oder der Eintrag ist falsch. Welche Typschlüsselnummer hat der Wagen?

Danke für die Info, dafür kann ich rechnen.

Wenn ich mich nicht täusche sind 132kW 179,52 PS - gib es nur als 1,8l Benziner damals nur mit DSG

135kW = 184PS ist 2l TDI kein 4Motion

nur 150 PS als 4Motion und Handschalter

Das Problem sind die rudimentären Daten des TE. 184 PS 2.0TDI wäre der GTD ohne Allrad.

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 20:42

Sehe ich auch so, ich bin zu dem Entschluss gekommen, das der Wagen gechipt wurde, mir man das beim Kauf aber nicht mitgeteilt hat .

Was anderes geht denke ich nicht!

Ich danke euch für die Antworten!

Zitat:

@Stefan117ger schrieb am 12. Juni 2020 um 20:42:58 Uhr:

Sehe ich auch so, ich bin zu dem Entschluss gekommen, das der Wagen gechipt wurde, mir man das beim Kauf aber nicht mitgeteilt hat .

Was anderes geht denke ich nicht!

Ich danke euch für die Antworten!

Push the button!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf7 2.0 TDI 4Motion mit 132kw Serie ?