golf3 20v turbo
will meinen golf verkaufen und weiß nicht was ich für ihn verlangen kann,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. www.geilekarre.de/?detail=236118 motor und getriebe haben eine laufleistung von 5000km und wurde erst im oktober von vw performance erworben,der komplette umbau hat ca 8000 euro gekostet
22 Antworten
Zitat:
Und ist man mit nem 1.8T auch flott unterwegs ??
Nee, das ist alles nur gelaber.
JA WAS GLAUBST DU DENN??? Das man mit einem 1.8T fährt als wenn man einparkt?
der motor läuft ohne problem !!!!!!!!! und langsam ist er auch nicht,ver kaufe ihn nur wegen hobby aufgabe weil ich keine lust habe nochmal 10000euro oder mehr reinzustecken.aber ich denke 16000euro als umbau kosten sollten auch reichen oder ???
Dann nimm dir doch einfach vor, da kein Geld mehr reinzustecken. Nur noch nötige Teile. Nach so einem Umbau verkauft man seinen Wagen doch nicht einfach so! 🙁
@golffahrer_20
Wie alt bist du denn????
Zitat:
Original geschrieben von Jazzbluegolf
@golffahrer_20
Wie alt bist du denn????
Ich schätze 21...
für autos ist man(N) nie zu alt*kopfschüttel*
und fürs tuning scho gar ned, im alter wirds erst interessant wenn man sich autos wie nen s 4 oder so leisten kann und noch zusätzlich noch massig dran was zu machen, vorrausgesetzt man hat noch keinen hausdrachen der einem dem spass verdirbt, aber soll ja auch andere geben :-p
bestes beispiel für tuning und alter wäre der chef von rieger persönlich, der tony rieger... jaja
mfg sPICe