Golf2 komplett lackieren
servus,
ich bereite gerade meinen golf 2 zum lackieren vor. ein freund von mir hat seinen schon fertig (siehe dateianhang!). der lackiert ihn dann auch. folgendes problem: er hat, wie man auf dem bild ekennen kann, seine stoßstangen komplett lackiert. allerdings hat er an der heckstoßstange schon zwei bläßchen im lack. vorbereitet hat er die indem er die struktur runtergeschliffen hat, dann kunststoffhaftgrund drauf und dann noch gefüllert. in den lack hat er dann noch einen weichmacher reingemacht. hab jetz im forum mal geschaut aber nichts konkretes gefunden, außer dass man nicht viel füllern soll.
wie sind eure erfahrungen? gibt es hier leute die ihre stoßstangen lackiert haben und der lack schon lange hält?
ich denke dass es am untergrund liegt und nicht am lack selbst. aber wenn man die nicht füllert kann es doch sein dass später der lack an der stoßstange etwas dunkler ist wie am restlichen fahrzeug (da es ja gefüllert wird vorher).
übrigens brauche ich noch unbedingt gti seitenleisten. also, falls jemand welche hat, bitte melden!
mfg