Golf VR32 Sound, Welches Geheimis??
Guten Tag.
Von meinen Sohn ein guter "Kumpel" fährt einen schwarzen Golf V R32. Als er mal im Hof bei und Stand, sagte ich zu ihm: gibt doch mal Gas. Ich hab schon öfters Video gesehen, aber noch nie einen in Live.
Als er das rechte "Pedal" 🙂 drückte, konnte ich es einfach nicht fassen.
Man bekommt einfach Gänzehaut.
Aber was ich mich danach Gefragt habe, "das kann doch nicht alles aus dem Hubraum kommen??
Die frage könnte jetzt etwas komisch Klingen, aber was hat da VW gemacht??? Also ist mir schon klar, das ein anderer Auspuff drauf ist, aber so Brutal?? Kann das sein??
Würde mich auf jede Antwort freuen 😉
PS: Sollte es ein so änlichen Thread geben, bitte Link schicken, und Thread schließen.
mfg---Ulluagu
49 Antworten
Ich habe noch mal eine technische Frage zum Thema. Und zwar, wie wird die Resonanzklappe im Auspuff geöffnet? Elektronisch oder automatisch, weil der Druck im Auspuffsystem sich erhöht?
Hallo
Keins von beiden.Die klappe wird über eine Unterduckdose am Endrohr geöffnet.Ich hab bei meinem den Schlauch funktionslos gemacht das heisst klappe immer offen.
Grüsse Holger
Zitat:
Original geschrieben von IZSH
Ich habe noch mal eine technische Frage zum Thema. Und zwar, wie wird die Resonanzklappe im Auspuff geöffnet? Elektronisch oder automatisch, weil der Druck im Auspuffsystem sich erhöht?
---edit