ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Golf VIII Variant

Golf VIII Variant

VW Golf
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 7:54

Gibt es bereits nähere Infos wann der Variant kommt?

Beste Antwort im Thema

Ich habe den G8 Variant heute erwischt.

360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
360 Antworten

Laut ADAC Webseite Anfang 2020.Mal schauen was VW auf meine Anfrage sagt wenn der Variant bestellbar ist

Fd3456e5-f781-4411-b2df-9fb405d18f09

Hoffentlich gibt's auch wieder einen R-Variant.

mir würde schon ein 2,0 TSI mit 190 PS reichen, optional gerne mit 4Motion:)

der 204 PS Hybrid und ein GTE wären auch schön!

Zitat:

@i need nos schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:19:03 Uhr:

mir würde schon ein 2,0 TSI mit 190 PS reichen, optional gerne mit 4Motion:)

der 204 PS Hybrid und ein GTE wären auch schön!

Da bin ich in allen Punkten bei dir!

Fände ich auch schön.

Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 14:43

Vermute Mal es kommen dieselben Motorisierungen wie beim Standard Golf

GTE mit Reichweite und als Kombi und ich bin bei meinem Händler :D

Themenstarteram 30. Oktober 2019 um 18:22

Laut Autozeitung folgt der Variant erst im Oktober 2020. Finde ich ganz schön spät. Wird bis dahin noch der 7er Variant gebaut?

Muss ja, ist ja noch 1 Jahr hin. Wundert mich etwas da ich gefühlt sagen würde, der Variant ist nur geringfügig weniger Erfolgreich als der Hatchback.

Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 14:40

Ja mich auch.

Man sieht doch kaum Golf Variant. Bei anderen Modellen in dieser Klasse überwiegen die Kombis.

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 31. Oktober 2019 um 16:59:46 Uhr:

Man sieht doch kaum Golf Variant. Bei anderen Modellen in dieser Klasse überwiegen die Kombis.

Ich denke, es ist sehr region abhängig. Hier sehe ich in der Regel 40% der golfs als Variant. Primär G7

Themenstarteram 31. Oktober 2019 um 18:03

Ja. Weiss jemand genaueres wann der Golf 8 Variant kommt bzw. wie lange noch der 7er bestellbar ist? Ich dachte dass wegen der Umrüstung im Werk Zwickau auf den ID.3 der Golf Variant dort nicht mehr gefertigt wird.

Zitat:

@HerrVoennchen schrieb am 31. Oktober 2019 um 17:21:05 Uhr:

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 31. Oktober 2019 um 16:59:46 Uhr:

Man sieht doch kaum Golf Variant. Bei anderen Modellen in dieser Klasse überwiegen die Kombis.

Ich denke, es ist sehr region abhängig. Hier sehe ich in der Regel 40% der golfs als Variant. Primär G7

40 % sind ja auch weniger als die Hälfte. Wie bereits geschrieben sind bei den anderen Herstellern ca. 2/3 Kombis.

Ist jetzt keine Überraschung, die Europäer habens nicht so mit Limousinen, welche bei anderen Marken die meist einzigen Alternativen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen