ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf VII

Golf VII

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 11:16

sollte es kein reiner PR-Gag sein, dann kann man auf der Bild-Online Seite ein Bild/Video des neuen Golf VII "bewundern".

Wen´s interessiert, einfach mal schauen. Sieht schon verdammt nah am Original aus die (Ton)-Form, aber wer weiß.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von micwer

sollte es kein reiner PR-Gag sein, dann kann man auf der Bild-Online Seite ein Bild/Video des neuen Golf VII "bewundern".

Wen´s interessiert, einfach mal schauen. Sieht schon verdammt nah am Original aus die (Ton)-Form, aber wer weiß.....

Nicht böse sein, aber: Daumen RUNTER für diesen "Fred":(

Wer weiß schon wie das "ORIGINAL" aussehen wird, nicht mal VW, denke ich!!!

Wie viele Fred's brauchen wir noch zu diesem Thema???:eek:

Freundliche Grüße, Ulli :)

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micwer

sollte es kein reiner PR-Gag sein, dann kann man auf der Bild-Online Seite ein Bild/Video des neuen Golf VII "bewundern".

Wen´s interessiert, einfach mal schauen. Sieht schon verdammt nah am Original aus die (Ton)-Form, aber wer weiß.....

Nicht böse sein, aber: Daumen RUNTER für diesen "Fred":(

Wer weiß schon wie das "ORIGINAL" aussehen wird, nicht mal VW, denke ich!!!

Wie viele Fred's brauchen wir noch zu diesem Thema???:eek:

Freundliche Grüße, Ulli :)

Den Thread gibt's bereits (mit identischem Namen auf Seite 1 der Threadübersicht!), und die Fotos sind da schon seit ner Woche verlinkt...:)

http://www.motor-talk.de/.../golf-vii-t1992636.html?...

am 1. Oktober 2009 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Den Thread gibt's bereits (mit identischem Namen auf Seite 1 der Threadübersicht!), und die Fotos sind da schon seit ner Woche verlinkt...:)

 

http://www.motor-talk.de/.../golf-vii-t1992636.html?...

Und der steht sogar noch auf der 1. Seite hier!!! Also wer sowas nicht sieht....?! :confused: :confused:

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von zyll

Zitat:

Original geschrieben von Sneets

Den Thread gibt's bereits (mit identischem Namen auf Seite 1 der Threadübersicht!), und die Fotos sind da schon seit ner Woche verlinkt...:)

http://www.motor-talk.de/.../golf-vii-t1992636.html?...

Und der steht sogar noch auf der 1. Seite hier!!! Also wer sowas nicht sieht....?! :confused: :confused:

.....der hat schon einen an der Waffel, oder was wolltest du damit sagen?

Sorry, hatte keine Zeit groß zu recherchieren ob es das Thema bereits gibt und wollte

mit dem "Fred" auch keinem "Weh" tun. In Zukunft halte ich mich besser zurück, angesichts

dieser Kommentare.

am 1. Oktober 2009 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von micwer

Zitat:

Original geschrieben von zyll

 

 

Und der steht sogar noch auf der 1. Seite hier!!! Also wer sowas nicht sieht....?! :confused: :confused:

.....der hat schon einen an der Waffel, oder was wolltest du damit sagen?

Sorry, hatte keine Zeit groß zu recherchieren ob es das Thema bereits gibt und wollte

mit dem "Fred" auch keinem "Weh" tun. In Zukunft halte ich mich besser zurück, angesichts

dieser Kommentare.

Wenn du so von dir denkst - bitte! Ist jeden frei gestellt!

 

ICH wollte damit nur sagen, dass es für mich einfach unverständlich ist, einen Thread dazu aufzumachen, wenn es dazu schon mind. 1 (wie in diesem Fall) auf der allerersten Seite gibt! Von den weiteren Threads dazu auf den folgenden Seiten mal ganz zu schweigen...

Und ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man keine Zeit hat groß zu recherchieren, aber die Tatsache, dass es auf der 1. Seite steht, zeugt schon ganz allein davon, dass dafür keine große Recherche nötig gewesen wäre. Meine Meinung. Deine 1,5-jährige Erfahrung hier im Forum mit ca. 300 Beiträgen sollte da sein übriges tun.

 

Aber ich will mich nicht streiten, sondern wollte nur meinen Standpunkt erklären und dir deutlich machen, dass ich dich nicht beleidigen oder persönlich angreifen wollte. Mir ging es einzig und allein darum, mein Unverständnis auszudrücken. Sollte es anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich.

Ich hoffe, dich nicht zu verletzen und dass wir beide auch in Zukunft wieder gut miteinander umgehen können.

So ein Quatsch, das ist nicht der VIIer. Es könnte sich wohl eher um eine Faceliftstudie für den aktuellen VIer handeln...

VW wäre niemals so leichtsinnig den VIIer filmen zu lassen. Die Entwicklungslabors sind "top secret". Es gibt strenge Zugangsbeschränkungen. Fotografieren und Filmen ist streng verboten...

langsam müsste man ja schon das VIIer Forum eröffnen, bei so vielen Threads.... :D

Leute, ist es denn zu viel verlangt, mal die Suche zu bemühen bzw. eine Seite runter zu scrollen?? So viel Zeit muss doch sein

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von zyll

Zitat:

Original geschrieben von micwer

 

.....der hat schon einen an der Waffel, oder was wolltest du damit sagen?

Sorry, hatte keine Zeit groß zu recherchieren ob es das Thema bereits gibt und wollte

mit dem "Fred" auch keinem "Weh" tun. In Zukunft halte ich mich besser zurück, angesichts

dieser Kommentare.

Wenn du so von dir denkst - bitte! Ist jeden frei gestellt!

ICH wollte damit nur sagen, dass es für mich einfach unverständlich ist, einen Thread dazu aufzumachen, wenn es dazu schon mind. 1 (wie in diesem Fall) auf der allerersten Seite gibt! Von den weiteren Threads dazu auf den folgenden Seiten mal ganz zu schweigen...

Und ich habe durchaus Verständnis dafür, wenn man keine Zeit hat groß zu recherchieren, aber die Tatsache, dass es auf der 1. Seite steht, zeugt schon ganz allein davon, dass dafür keine große Recherche nötig gewesen wäre. Meine Meinung. Deine 1,5-jährige Erfahrung hier im Forum mit ca. 300 Beiträgen sollte da sein übriges tun.

Aber ich will mich nicht streiten, sondern wollte nur meinen Standpunkt erklären und dir deutlich machen, dass ich dich nicht beleidigen oder persönlich angreifen wollte. Mir ging es einzig und allein darum, mein Unverständnis auszudrücken. Sollte es anders rübergekommen sein, entschuldige ich mich.

Ich hoffe, dich nicht zu verletzen und dass wir beide auch in Zukunft wieder gut miteinander umgehen können.

kein Problem.....alles geklärt...:-)

Viel Spaß noch und bis zum nächsten Mal.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 11:58

bitte den "Fred" schließen bevor noch jemand ein Magengeschwür vor lauter Aufregung bekommt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen