ForumKaufberatung Golf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Golf VII GTI Wartezimmer / Trashtalk

Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:18

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2015 um 13:18

Hallo an alle Wartenden,

da hier Bestellthread scheinbar immer mehr und mehr Beiträge auf Grund von OT gelöscht werden machen wir einen neuen Thread auf wo genau das das Thema sein wird.

Jeder der Bestellt kann wie gewohnt im entsprechenden Thread seine Bestellung und Konfig posten und sich danach gerne zu uns gesellen um hier über Gott und die Welt zu reden, um die Wartezeit so erträglich wie möglich zu gestalten. Also dann, weitermachen, Männer!

444 weitere Antworten
Ähnliche Themen
444 Antworten

Zitat:

@Michael201410 schrieb am 23. Mai 2015 um 15:32:10 Uhr:

Soweit ich weiß sind das auch LEDs allerdings in einer anderen Fassung. Die U's sind verchromt und leuchten nicht, stattdessen sind links und rechts außen die TFL Lampen.

Hab ich auf der Straße noch nie gesehen...

So, Abholung 02.07., 14 Uhr. :D

am 27. Mai 2015 um 8:50

Na gute Nachrichten :D War das auch die geplante kw?

Zitat:

@michaelkassel schrieb am 27. Mai 2015 um 10:50:07 Uhr:

Na gute Nachrichten :D War das auch die geplante kw?

Ne, bei weitem nicht. Gestern war noch KW32 aktuell, 1. August Woche. Wollte heute morgen eh mit der Dispo telefonieren und witziger weise kam zeitgleich die Terminvergabe rein und konnten dann schön einen Termin machen.

Geil, geil, geil. Nur noch 5 Wochen.

Hat schon jemand das Sicherheitstraining (1 Stunde) in der Autostadt gemacht?

Oder was hab ihr alles in der Autostadt geplant?

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 9:42

Bei mir steht Amarok Tour an und Werksführung, dazu Stadionführung gegenüber :D also gut was zu tun ;) Sicherheitstraining wüsste ich jetzt nicht wofür, bzw. wenn würde ich sowas bei ADAC direkt machen glaube ich.

Zitat:

@Smirl0FF schrieb am 27. Mai 2015 um 11:42:09 Uhr:

Sicherheitstraining wüsste ich jetzt nicht wofür, bzw. wenn würde ich sowas bei ADAC direkt machen glaube ich.

Eventuell für die Sicherheit ?????

Zitat:

@daxmann4u schrieb am 27. Mai 2015 um 11:47:57 Uhr:

Zitat:

@Smirl0FF schrieb am 27. Mai 2015 um 11:42:09 Uhr:

Sicherheitstraining wüsste ich jetzt nicht wofür, bzw. wenn würde ich sowas bei ADAC direkt machen glaube ich.

Eventuell für die Sicherheit ?????

Aber doch nicht in einer Stunde.

Einen Tag sollte das schon dauern, würde ich dann jedem empfehlen!!!

Aber die meisten denken ja sie beherrschen ihr Auto schon...

Gruß, Ulli :)

Ich habe bis jetzt:

- Werksführung

- Touareg Tour

- Schiffsfahrt

- Sicherheitstraining eventuell

- Outletcenter (damit die Freundin auch ihre Geld los wird)

- E-Auto fahren

geplant.

Beim kurzen Sicherheitstraining geht es mir auch mehr um Spaß und Unterhaltung, der Sicherheitsnutzen wird da eher gering sein.

Themenstarteram 27. Mai 2015 um 10:48

Richtig, denke Sicherheitsnutzen gering und zum Spaß gibt's bessere Sachen, wie @GT-I2006 schon sagt, wenn dann richtig einen Tag lang. GTE fahren wäre noch eine Idee das stimmt ;)

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 27. Mai 2015 um 10:53:27 Uhr:

Zitat:

@michaelkassel schrieb am 27. Mai 2015 um 10:50:07 Uhr:

Na gute Nachrichten :D War das auch die geplante kw?

Ne, bei weitem nicht. Gestern war noch KW32 aktuell, 1. August Woche. Wollte heute morgen eh mit der Dispo telefonieren und witziger weise kam zeitgleich die Terminvergabe rein und konnten dann schön einen Termin machen.

Geil, geil, geil. Nur noch 5 Wochen.

klingt ja sehr gut, freut mich für dich :)

du hattest am 6.5 bestellt oder? ich hatte nur wenige tage später bestellt

würde ja heissen das ich auch demnächst nen termin ausmachen kann?

am 27. Mai 2015 um 12:15

Ich habe am 28.04. bestellt mit Angabe KW 29 und heute die Info bekommen dass es erstmal dabei bleibt

Zitat:

@fIsToH schrieb am 27. Mai 2015 um 13:45:53 Uhr:

Zitat:

@Alex-120d schrieb am 27. Mai 2015 um 10:53:27 Uhr:

 

Ne, bei weitem nicht. Gestern war noch KW32 aktuell, 1. August Woche. Wollte heute morgen eh mit der Dispo telefonieren und witziger weise kam zeitgleich die Terminvergabe rein und konnten dann schön einen Termin machen.

Geil, geil, geil. Nur noch 5 Wochen.

klingt ja sehr gut, freut mich für dich :)

du hattest am 6.5 bestellt oder? ich hatte nur wenige tage später bestellt

würde ja heissen das ich auch demnächst nen termin ausmachen kann?

Danke. :)

Stimmt, Bestellung war am 05.05. Gestern lag der früheste Abholtermin lt. Dispo noch in KW32. Hatte ich ja so null Bock drauf. Und bäähm einen Tag später schon der fixe Abholtermin 5 Wochen früher. Mein Tipp. Ruf mal beim Händler in der Disposition an und frag' mal nach, ob es Neuigkeiten zu Deiner Bestellung gibt.

@michaelkassel

Hört sich doch gut an.

Schon gelesen?

http://www.autobild.de/.../...2016-erste-infos-marktstart-5519781.html

Da wirkt das DiscoverPro ja wie ein Mäusekino. :eek: Heftiges Facelift für den Innenraum.

Gefällt mir nicht, wenn das wie auf dem Foto/ Video zu sein soll oder annähernd... furchtbares mittelkonsole... Da bin ich ja umso froher jetzt demnächst mein Wagen ohne "Touch Gesten" Design zu erhalten ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen