Golf VII Facelift 2018 Reimport Abblendlicht codieren
Hallo19 zusammen,
ich bitte mal wieder um Eure Mithilfe :-)
Vor 2 Wochen haben ich meinen VW Golf Variant als Reimport bekommen. Alles paletti, tolles Auto!
Bei der Konfiguration habe ich unter anderem die LED-Hauptscheinwerfer gewählt.
Da es sich um einen Reimport handelt, ist mir durchaus bewusst, dass die Ausstattungen ggf. in einigen Details abweichen können.
Dies vermute ich auch bei den LED-Hauptscheinwerfern, bin mir aber nicht sicher.
Ich habe die LED-Hauptscheinwerfer mit den jeweils doppelten Blinker-Wings verbaut. Jedoch ist mir folgendes bzgl. des Abblendlichts aufgefallen: Es leuchtet bei eingeschaltetem Abblendlicht lediglich auf beiden Seiten die äußere Leuchte, und nicht wie bei den deutschen Golfs mit Active Lighting System die äußere und innere Leuchte. Fernlicht hingegen leuchtet über die innere Leuchte im jeweiligen Scheinwerfer, blinken tun auch beide Wings.
Ist kein Untergang, nur eine Feststellung :-D Weiß jemand hier, ob man das Codieren kann?
Ich danke Euch schonmal vorab für eure Hilfe!
Gruß
pabo19
Beste Antwort im Thema
Naja.. im richtigen, polnischen Konfigurator kann man das anwählen. Scheint, als hätte dein Autohaus oder was auch immer nicht alles übersetzt.
17 Antworten
Hallo, ich habe meinen Golf 7 mit EZ 09/20 auch als EU reimport aus Polen aber bei mir leuchten im LED Scheinwerfer nicht beide Wings. Ist das also eine Codierungs Sache?
Zitat:
@Mooogie schrieb am 19. Mai 2021 um 23:22:27 Uhr:
Ist das also eine Codierungs Sache?
Nein, fehlende Hardware
Habt ihr mal nach den Teilenummern dieser Reimport-Scheinwerfer geschaut? Wäre doch interessant, was verbaut wurde.