ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Umdfeldbeleuchtung nachrüsten?

Golf VI Umdfeldbeleuchtung nachrüsten?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum nach der Teilnummer die in meinem Wagen verbaut ist gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden. Ich war beim Codierer und wir haben bei Adresse 42 und 52 die Werte für Umfeldbeleuchtung aktiv, auf Wahr gesetzt.

Nun habe ich irgendwo gelesen, dass die Endungen der Labeldateien auf MAX3 enden müssen. Bei mir tut das nur einer, undzwar der auf der Beifahrerseite. Der auf der Fahrerseite sagt folgendes:

Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei:. DRV\1K0-959-701-MIN3.clb

Bei VCDS hat er die Codierung allerdings angenommen weshalb ich mich jetzt Frage wieso? Klappt es jetzt trotzdem? Ich werde auf jeden fall die tage mal die Umfeldbeleuchtung einbauen um zu schauen ob es klappt oder nicht.

LG

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei mir auf der Fahrerseite ist auch nur ein MIN Steuergerät verbaut und die Nachrüstung hat funktioniert.

Eigentlich sollte es klappen, die Max Steuergeräte brauchst du nur, wenn ich mich recht erinnere, wenn du auch einklappbare Spiegel nachrüsten willst. Wenn die schon von Werk aus dran waren, gibt's immer die max Steuergeräte.

Zitat:

@waphel schrieb am 30. Dezember 2019 um 20:56:53 Uhr:

Bei mir auf der Fahrerseite ist auch nur ein MIN Steuergerät verbaut und die Nachrüstung hat funktioniert.

Hört sich schonmal gut an. Die Codierung hat er bei mir ja auch akzeptiert.

LG

Themenstarteram 23. Januar 2021 um 18:47

Es hat übrigens funktioniert gehabt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Umdfeldbeleuchtung nachrüsten?