Golf VI GTI Chiptuning
Da ich überlege meinen GTI Chippen zu lassen, wollte ich mal fragen, wer schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Wichtig ist für mich der Service, die Leistung und ganz wichtig: die Garantie.
LG
Beste Antwort im Thema
...aber DU hast `n Plan von den anderen Tunern, "McKenner" ? Oder wie ?!
230 Antworten
Siemoneit z.B. schreibt die Datensätze selber und verkauft sie an Tuningfirmen😉 Deswegen sind die Datenstände bei ihm auch relativ günstig. Hängt kein Zwischenhändler mehr mit drin.
Hat schon wer die Beschleunigungswerte vom MTM GTI mit 270 PS???
Auf der Homepage steht dazu ja leider nichts ...
Zitat:
Original geschrieben von slinesportback
Hat schon wer die Beschleunigungswerte vom MTM GTI mit 270 PS???Auf der Homepage steht dazu ja leider nichts ...
Müssten intern aber schon gemessen worden sein.
Wende Dich einfach an Frau Kanz unter kanz@mtm-online.de, die kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Siemoneit z.B. schreibt die Datensätze selber und verkauft sie an Tuningfirmen😉 Deswegen sind die Datenstände bei ihm auch relativ günstig. Hängt kein Zwischenhändler mehr mit drin.
äh was ist denn daran relativ günstig??
also die moderaten Steigerungen was soviel die Leistung als auch Drehmmoment angeht sind nicht gerade berauschend. Und vom Preis her auch nicht sooo günstig.
Ich bekomme 275 PS und 390 NM für 300€!!! 😁
ok normal muss man dafür 799€ bezahlen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hestia
wenns jetzt keine PNs hagelt, weiß ich auch nicht😁
Laberkopp...
Zitat:
Original geschrieben von hestia
[
äh was ist denn daran relativ günstig??also die moderaten Steigerungen was soviel die Leistung als auch Drehmmoment angeht sind nicht gerade berauschend. Und vom Preis her auch nicht sooo günstig.
MTM Tuning?
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
MTM Tuning?
Kostet 1299€.
Zitat:
Original geschrieben von Giszmo3000
Kostet 1299€.Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
MTM Tuning?
Frage mich ob sich das lohnt... wenn man sich gleich daran gewöhnt, ist es ja leider rel. sinnlos🙁
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Frage mich ob sich das lohnt... wenn man sich gleich daran gewöhnt, ist es ja leider rel. sinnlos🙁
Also ich bin den Vorführer mit 310PS gefahren und der lohnt sich auf jeden Fall.
Den 270er haben sie bisher noch nicht aufgebaut.
Da ich finanziert habe, kann ich das Tunen eh vergessen 😉
Zitat:
Da ich finanziert habe, kann ich das Tunen eh vergessen 😉
Ein Grund, aber kein wirkliches Hinderniss oder😉
Zitat:
Ne, ein Hindernis eigentlich nicht, aber ich habe absolut keine Lust auf irgendwelche Scherereien mit VW im Schadensfall.
Zitat:
Ne, ein Hindernis eigentlich nicht, aber ich habe absolut keine Lust auf irgendwelche Scherereien mit VW im Schadensfall.Zitat:
Hat das was mit der Finanzierung zu tun? OK, wenn du ihn zurückgibst, aber ansonsten....😉
Zitat:
Hat das was mit der Finanzierung zu tun? OK, wenn du ihn zurückgibst, aber ansonsten....😉
Ich geb ihn sicher nach 3 Jahren zurück.
Man kann die Software ja wieder überspielen, aber stell Dir mal vor nach 8 Monaten und 10.000km ist das Getriebe kaputt oder Du hast einen Motorschaden.
Da zeigt Dir VW dann die lange Nase. Und dann mit einer evtl. nicht mal in D sitzenden Versicherung um den Schaden zu streiten?
Irgendwie hab ich da keine Lust drauf 😉
Zitat:
Ich geb ihn sicher nach 3 Jahren zurück.
OK, dann würde ich es auch ganz sicher sein lassen😉