ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Themenstarteram 2. April 2009 um 1:31

Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.

Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".

Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.

Bitte immer angeben:

Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen

Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)

Datum der Auslieferung bzw. Abholung

Ausstattung

Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde

 

Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.

Danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2009 um 1:31

Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.

Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".

Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.

Bitte immer angeben:

Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen

Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)

Datum der Auslieferung bzw. Abholung

Ausstattung

Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde

 

Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.

Danke!

6133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6133 Antworten

So, habe vor drei Stunden meine GTI bekommen. Es hat alles wunderbar funktioniert und das Auto ist fehlerfrei.

Steht jetzt auf dem Parkplatz und wartet auf die Heimreise morgen.

Bilder gibts dann am So, wenn ich wieder zuhause bin.

16042010017
am 16. April 2010 um 14:23

Gratuliere! Sieht wirklich sehr schön aus!

Ich wünsche dir viel Freude und allseits beulenfreie Fahrt!

:)

gruß, twiax

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

So, habe vor drei Stunden meine GTI bekommen.

Oh, da freue ich mich aber für dich. Hoffe du hast eine gute Heimreise!!

 

Grüße

Tristan

@Giszmo3000: Gratulation! Viel Spaß damit.

Hoffe ich krieg meinen im Juli :(

Ja, die Anreise war schon sehr entspannt. 480km in 3,5 Stunden ist ok.

Morgen gehts noch kurz auf die AMI nach Leipzig und dann gemütlich nach Hause.

Sieht Klasse aus! Allzeit Knitterfreie fahrt!!

Hier noch ein schnelles mitm Handy geschossenes Foto.

Und der VfL Wolfsburg ist gerade auf meine Etage eingezogen. Ob ich mal nebenan klopfen soll? :D

16042010022
16042010021

Super Sache Giszmo. Allzeit gute Fahrt und vor allem Spaß !!!

Sind jetzt noch 2 Wochen für mich.

Ich hab ja nicht gesagt dass VW den golf GTI in gelb oder orange anbieten soll, aber ein schönes helleres Blau oder auch ein kräftiges Grün (oder aber auch einfach die Farbein vom Scirocco) wäre ja wohl wirklich nicht zuviel verlangt. Aber bis auf rot und weiss gibt's nur dunkle, triste farben, es ist nicht eine farbe dabei die auch nur annähernd was besonderes ist. Alles 08/15 und stink langweilig...

Da stimme ich flux zu. Hätte meinen GTI gerne in dem copper orange meines alten Golf V Goal bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Giszmo3000

Da stimme ich flux zu. Hätte meinen GTI gerne in dem copper orange meines alten Golf V Goal bestellt.

Ja, etwas mehr Mut wäre schön....auch die ein oder andere Sonderfarbe kann in normal Programm aufgenommen werden.

Hier das "blau" hatte ich im März 2009 in WOB aufgenommen! Die Farbe ist auch schön....aber bestimmt Sonder!!

Dsc-7387
Dsc-7382
Dsc-7385

Das sieht mir stark nach Shadow Blue als, wäre also keine Sonderfarbe!

am 16. April 2010 um 19:41

Das ist 100%ig nicht Shadow Blue. Welche es genau ist kann ich nicht sagen, aber wird wohl eine Sonderfarbe sein. Und sieht gar nicht mal so schlecht aus :D

Verdammt ...... :D Dann hab ich nix gesagt ;)

Aber echt schicker Blauton.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Das ist 100%ig nicht Shadow Blue. Welche es genau ist kann ich nicht sagen, aber wird wohl eine Sonderfarbe sein. Und sieht gar nicht mal so schlecht aus :D

Ja, ich hatte das Schild nicht geknipst!!! Aber das Blau würde mir auch gefallen......aber nicht für 2020€!!

 

Grüße

Tristan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread