ForumKaufberatung Golf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Themenstarteram 2. April 2009 um 1:31

Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.

Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".

Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.

Bitte immer angeben:

Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen

Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)

Datum der Auslieferung bzw. Abholung

Ausstattung

Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde

 

Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.

Danke!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2009 um 1:31

Hallo, dieses Thema soll dazu dienen seine Bestellung, Konfiguration und Lieferzeite für den Golf VI GTI zu vergleichen.

Es gibt zwar schon so ein ähnlichen Thread, nur dort geht es auch um die "normalen Golfs".

Hier kann dann jeder seine Ausstattungsmerkmale mit andern vergleichen und kann so einen besseren eindruck bekommen wann sein Abholtermin oder Liefertermin zum Händler sein wird.

Bitte immer angeben:

Datum von der verbindlichen Bestellung beim Freundlichen

Datum von der Auftragsbestätigung von VW (AB)

Datum der Auslieferung bzw. Abholung

Ausstattung

Datum der Auslieferung bzw. Abholung bevor was anderes konfiguriert wurde

 

Ich denke so kann jeder dann mit seinem bestellten GTI vergleichen und seinen Abhol- bzw. Liefertermin besser einschätzen.

Danke!

6133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6133 Antworten
am 11. Juli 2009 um 8:14

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

 

Ps. Will jetzt aber keine Sprüche hören, wie "Geht ja nicht ohne"

Borrr, ey geil...:D

 

Sieht doch gut aus, ich wäre froh überhaupt ein (GTI)Lenkrad zu haben;)

 

Guten Morgen Björn:cool:

 

 

 

 

 

am 11. Juli 2009 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von lbe112

Habe heute auch mal beim Händler nachgefragt. Von der VS hatte ich den Bautermin 17.06.09 erhalten.

Mein Händler teilte mir Auslieferung Mitte/Ende August mit.

Auf nachfrage warum so spät meinte er : Transportweg zum Händler 3-4Wochen, dann noch eine Woche bis der Brief da ist und die Übergabeinspektion erledigt ist.

Das kann doch nicht sein oder ?

(oder wird der GTI in Timbuktu gebaut ;-) )

Also mein Bautermin ist am 16.07. mein :D meinte dann dauerts noch 7-10 tage, ich weiss ja nicht wo dein :D seinen Sitz hat, in Kungbuktu?

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Hallo, @All

Wenn es euch Interresiert, wie das GTI- Lenkrad ohne Mufu-Knöpfe aussieht,

habe extra Bilder für euch gemacht;)

Ps. Will jetzt aber keine Sprüche hören, wie "Geht ja nicht ohne" ich finde es super, und nur das zählt:D

Grüsse Björn:)

Möglicherweiseliegt es ja an der guten Qualität Deiner Bilder, aber das "nackte" GTI Lenkrad gefällt mir besser, als das mit Mufu. (Ich hab mit Mufu bestellt , wegen Telefonbedienung :()

lespauli

am 11. Juli 2009 um 11:14

Sitz ist im RLP ca. 450km von WOB.

Dann hoffe ich auch mal auf 7-10 Tage. :-)

Zitat:

Original geschrieben von gtied82

Zitat:

Original geschrieben von lbe112

Habe heute auch mal beim Händler nachgefragt. Von der VS hatte ich den Bautermin 17.06.09 erhalten.

Mein Händler teilte mir Auslieferung Mitte/Ende August mit.

Auf nachfrage warum so spät meinte er : Transportweg zum Händler 3-4Wochen, dann noch eine Woche bis der Brief da ist und die Übergabeinspektion erledigt ist.

Das kann doch nicht sein oder ?

(oder wird der GTI in Timbuktu gebaut ;-) )

Also mein Bautermin ist am 16.07. mein :D meinte dann dauerts noch 7-10 tage, ich weiss ja nicht wo dein :D seinen Sitz hat, in Kungbuktu?

Hallo Björn,

herzlichen Glückwunsch. Das GTI Lenkrad sieht

echt hammergeil aus - mit oder ohne Knöpfe.

Hätte meins auch schon gerne samt Untersatz.

...deine Beweggründe es nicht zu nehmen würden mich mal interessieren....

die 260 eu sind ja nicht die masse...und es erleichtert doch den Gebrauch des RCD ungemein!

LG

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Hallo, @All

Wenn es euch Interresiert, wie das GTI- Lenkrad ohne Mufu-Knöpfe aussieht,

habe extra Bilder für euch gemacht;)

Ps. Will jetzt aber keine Sprüche hören, wie "Geht ja nicht ohne" ich finde es super, und nur das zählt:D

Grüsse Björn:)

sieht doch fein aus. aber das mit den knöpfen gefällt mir nochn tick besser...

Zitat:

Original geschrieben von xxxmarc23xxx

...deine Beweggründe es nicht zu nehmen würden mich mal interessieren....

die 260 eu sind ja nicht die masse...und es erleichtert doch den Gebrauch des RCD ungemein!

LG

Ich habe halt lieber, keine Knöpfchen am Lenkrad. Und ich "spiele" gern mal am Touchscreen:D Jedem wie er es braucht;)

...du sollst doch aber auf die Straße guggn;-)

nee hast ja recht jeder kann ja machen was er will!

du hast ihn wenigstens schon...*neidischguck*...

nice we...

Themenstarteram 11. Juli 2009 um 17:48

Danke Björn! endlich mal Bilder ohne Tasten. Meiner wird nämlich genauso innen aussehen.

Noch 5 Mal schlafen, dann hol ich ihn endlich in WOB ab. :)

Zitat:

Original geschrieben von WarriorII

Danke Björn! endlich mal Bilder ohne Tasten. Meiner wird nämlich genauso innen aussehen.

Noch 5 Mal schlafen, dann hol ich ihn endlich in WOB ab. :)

So ein Mist, ich hätte ihn auch schon am 16. abholen können, aber die Werkstour.... noch 14 Tage

am 12. Juli 2009 um 12:44

Danke für die Bilder Björn :) !!!

Endlich sag ich da nur ... Hab die Spielereien am Lenkrad auch nicht bestellt und ich bin so froh,

das im GTI nicht die grauen Abdeckblenden verbaut sind, wie im normalen !!!

So sieht es einfach nur hammer schick aus !

Ich muss zwar noch bissl länger warten :( , aber als ich die Bilder gesehen habe, freu ich mich gleich noch viiiiiel mehr auf den Kleinen :D

Danke Björn !!!

Hallo @ All Aufgrund der hohen Nachfrage, nach weiteren Bildern von meinem GTI. Ohne MufuL und mit Handschaltung, habe ich nochmals einige für euch gemacht;) Bitte den "Danke" Button nicht vergessen:D

Ps. Ich habe diese Bilder extra nicht, in den Bilderthreat gestellt, das man auch nachfragen, und darüber diskutieren kann. Da der Bilderthreat ja nur für Bilder gedacht ist und nicht für ............:cool:

Grüsse Björn:)

Golf-vi-gti-ohne-muful-mit-handschaltung-001
Golf-vi-gti-ohne-muful-mit-handschaltung-002
Golf-vi-gti-ohne-muful-mit-handschaltung-003
+7

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Hallo @ All Aufgrund der hohen Nachfrage, nach weiteren Bildern von meinem GTI. Ohne MufuL und mit Handschaltung, habe ich nochmals einige für euch gemacht;) Bitte den "Danke" Button nicht vergessen:D

Ps. Ich habe diese Bilder extra nicht, in den Bilderthreat gestellt, das man auch nachfragen, und darüber diskutieren kann. Da der Bilderthreat ja nur für Bilder gedacht ist und nicht für ............:cool:

Grüsse Björn:)

Danke an Björn

Das nenne ich Bilder bestellt und prompt geliefert. Das Lenkrad sieht richtig gut aus. Genauso habe ich meinen auch bestellt. Serienlenkrad und Handschaltung. In natura habe ich immer nur MufuL+DSG gesehen und auch mal probegefahren.

Zitat:

Original geschrieben von zeerookah01

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Hallo @ All Aufgrund der hohen Nachfrage, nach weiteren Bildern von meinem GTI. Ohne MufuL und mit Handschaltung, habe ich nochmals einige für euch gemacht;) Bitte den "Danke" Button nicht vergessen:D

Ps. Ich habe diese Bilder extra nicht, in den Bilderthreat gestellt, das man auch nachfragen, und darüber diskutieren kann. Da der Bilderthreat ja nur für Bilder gedacht ist und nicht für ............:cool:

Grüsse Björn:)

Danke an Björn

Das nenne ich Bilder bestellt und prompt geliefert. Das Lenkrad sieht richtig gut aus. Genauso habe ich meinen auch bestellt. Serienlenkrad und Handschaltung. In natura habe ich immer nur MufuL+DSG gesehen und auch mal probegefahren.

Gern geschehen;) Ps. Habe nie eine Probefahrt gemacht:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaufberatung Golf 6
  8. Golf VI GTI bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread