ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Golf VI - CarPlay mit neuem Autoradio nachrüsten

Golf VI - CarPlay mit neuem Autoradio nachrüsten

Themenstarteram 4. Febuar 2020 um 12:59

Hallo!

Ich suche Tipps für den nachträglichen Einbau von CarPlay mit einem neuen Autoradio, z.B. mit einem von Sony.

Ich hatte im Sommer einen Leihwagen und war von CarPlay begeistert. Nun hätte ich so was auch gerne in meinem Golf VI.

Dafür müsste ich ja das einfache Original-Radio und mit einem neuen Autoradio, z.B. von Sony nachrüsten. Solche gibt es ja schon für ca. 200,- €. Dazu wohl noch ein Einbaurahmen, damit es gut passt.

Ist das wirklich so einfach? Also mit den Stecker und Kabeln und dem Dauer-Plus und so? Habe da etwas auch von einem Kabel an der Handbremse gelesen.

Ich wer über Tipps und Hilfen von euch super dankbar!!!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Golf VI - CarPlay mit neuem Autoradio nachrüsten