Golf V Variant
Olla....
Habe jetzt in der Auto Bild den neuen Golf V Kombi gesehen! Sieht echt stark aus! Habe gehört das er in Brasilien gebaut werden soll! Stimmt das weil toll finde ich das nicht!
Aber das Heck gelungener wie das vom neuen Passi und Platz warscheinlich genau so viel wie im 3B! Wann steht er beim Händler??? Und was wird er ungefähr kosten???
Danke Tommy
49 Antworten
Hallo auch!
Also wenn ich mich nicht irre, wird doch hier im Forum berichtet, dass 2008 der Golf aus Kostengründen ein sagen wir mal "Produktions-Facelift" von VW bekommt.
Ja und so wie es ausschaut, kommt der Golf Variant ja wirklich in wenigen Monaten zu den Händlern!
Also was glaubt ihr, macht es denn überhaupt SINN, nen Variant als neues Modell so kurz laufen zu lassen und dann bekommt er schon wieder grundlegende Veränderungen?
Ich denke JA, da wohl aus gutem Grund der Variant in (wo wars nochmal???) Mexico produziert wird, und man somit die Produktion nicht extra anpassen muss. Somit wird der Variant eigenständig als "altes Modell" 2008 zum modernen Golf-Gesicht weiterlaufen?
Oder was glaubt ihr?
Schönen Abend,
Mario
Hab ich mich auch schon gefragt.
Bei der leichten Tarnung vorn ist doch letztlich das aktuelle Gesicht zu vermuten. Und nicht schon die Front des "Groß-FL" fürs nächste Jahr
Selten so ein hässliges Heck gesehen, tut mir leid aber das sieht überhaupt nicht schön aus. Also ich persönlich bin entäuscht.. Leider nur einpaar Bilder aus der Bild..
http://www.bild.t-online.de/.../erste-bilder.html
Was hat sich VW bei der Heckpartie nur bei gedacht..das geht garnicht!
Die könnten ruhig + - das heck vom Golf 4 Variant nehmen als form und dann mit led technik das ganze beschmücken..
Aber wer sich dieses auto kauft hat eine Geschmacksverkalkung, tut mir leid..