Golf V R32 Bereich?
Ich suche eine HP oder Forum speziel zum Golf V R32.
Der R32-Club nimmt in seinem Forum keine neuen Mitglieder auf.
Was gibt es für Alternativen?
Hier wird alles in einen Pott geschmissen ... dafür ist der Golf zu breit gestreut.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GassMann
PS: Ein R32 Bereich wär echt wünschenswert.Gruß Gassmann
Totaler Quatsch !
Ich möchte noch einen GT Bereich und einen Blue Motion Bereich.
MT ist doch kein Wunschkonzert !!!
Guck doch mal was im R32 Forum los ist....einfach nur lächerlich und das wäre hier nicht anders.
Außerdem fände sich da nur noch eine kleine "Gebrauchtwagengruppe" zusammen, ( 😁😁😁 ) die ganz nostalgisch über einen 6
Zylinder im Golf Diskutieren.
Also ich bin absolut dagegen irgendwelche Bereiche in dieser Art einzufügen.
41 Antworten
Holgi du hast nen weißen R32 des pack ich echt net... Ging voll an mir vorbei! Echt obergeil! Tauschen??? 😁😁😁😁
Auf keinen Fall !!!
Habe lange ein entsprechend neues Auto, mit der von mir gewünschten Ausstattung, gesucht ... hätte ich keinen weißen gefunden, dann hätte ich einen R36 bestellt.
Ja, Passat R36 ... diesen Motor würde ich mir im Golf wünschen!
Ähnliche Themen
Ja bin au echt zufrieden aber des mit dem R32 is voll an mir vorbei gegangen und schau ja jeden tag hier mal rein. Und wie viele R32 Leute wünschten sich einen weißen, ich fass es echt net.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Totaler Quatsch !Zitat:
Original geschrieben von GassMann
PS: Ein R32 Bereich wär echt wünschenswert.Gruß Gassmann
Ich möchte noch einen GT Bereich und einen Blue Motion Bereich.
MT ist doch kein Wunschkonzert !!!
Guck doch mal was im R32 Forum los ist....einfach nur lächerlich und das wäre hier nicht anders.
Außerdem fände sich da nur noch eine kleine "Gebrauchtwagengruppe" zusammen, ( 😁😁😁 ) die ganz nostalgisch über einen 6
Zylinder im Golf Diskutieren.
Dein Steitenhieb gegen R32 Fahrer ist ja mal unter aller Sau!😠
Deshalb empfehle ich vw-audi-ban.de fast nur R32 Fahrer, da ja R32-Club.de keine Registrierungen mehr zulässt.
Bei vw-audi-ban.de habe ich mich gestern angemeldet, finde das Forum vom Aufbau der Rubriken aber nicht sehr schön.
Wir es Zeit für einen R-Club? (R32/R36/R50)
Zitat:
Original geschrieben von Holgi33
Bei vw-audi-ban.de habe ich mich gestern angemeldet, finde das Forum vom Aufbau der Rubriken aber nicht sehr schön.Wir es Zeit für einen R-Club? (R32/R36/R50)
Aber die Jungs und Mädels dort sind kompetent und freundlich.