Golf V GTI was meint ihr?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Tach erstmal,

bin der neue....

Hab mir jetzt vor ner Woche meine ersten Neuwagen bestellt
und mir die entscheidung echt nicht leicht gemacht. Nehm ich ein GTI oder doch nur ein GT oder ein gebr. Passat W8.

Hab mich jetzt für den GTI entschieden und wollte mal eure Erfahrungen mit dem Wagen hören. Also haut rein.

LG 2.0 T

23 Antworten

Nunja, es ist ja nicht so das Dir die Suche bei Deiner Frage sicher sehr sehr gut geholfen hätte....

??? Wie gesagt bin halt neu hier und was meinst du mit suche?

Zur Zeit gibt es alleine im Ver Forum 245397 Beiträge in 16565 Threads. Mit der Suche (auf der linken Seite oder oben auf der Seite) sollte bei einer viertel Million Beiträgen was für dich dabei sein 😉
Obwohl die Suche manchmal nicht so ganz toll funktioniert ...

@ OPA

THX jetzt ist mir geholfen

Ähnliche Themen

Re: Golf V GTI was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 T

Tach erstmal,

bin der neue....

Hab mir jetzt vor ner Woche meine ersten Neuwagen bestellt
und mir die entscheidung echt nicht leicht gemacht. Nehm ich ein GTI oder doch nur ein GT oder ein gebr. Passat W8.

Hab mich jetzt für den GTI entschieden und wollte mal eure Erfahrungen mit dem Wagen hören. Also haut rein.

LG 2.0 T

Mit einem Wort, GEIL!

Ich hab nach über einem Jahr immernoch das Grinsen im Gesicht. 😁.

Freu dich drauf!!!!

@ Knalle

ich kann jetzt schon kaum noch schlafen und wenn wenn hab ich feuchte Träume ;-)

bin das Ding nicht mal gefahjren nur mal mitgefahren.

hat aber zum anfixen gereicht.
Naja immoment wein ich noch etwas weil mein heisgeliebter Corry gestern weg ging :-(

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

16565 Threads

und min 12500 handeln von Gti 🙁

kauf die keinen W8 ! mein kumpel wollte sich auch einen kaufen. aber diese motoren sind nicht die besten bzw. sehr anfällig. und die ersatzteile sind sehr teuer !
Im Internet findest du fast nur welche mit Austauschmotoren.
Ich hätte an deiner stelle den gti genommen !!

mfg ada-fred

Ich hätte den W8 genommen.

arthur

@ ada

Hab ich ja auch aber hauptsächlich weil mir der Verbrach doch schon wehtat. Dre war mit 20 Liter in der Stadt angegeben und das war nur die Werksangabe!!!!!!!!!!!

da ist der GTI schon besser Gut der braucht super plus aber dvon geschmeidige 8 Liter weniger!

Du hast ja den GTI jetzt bestellt, ich sag nur eins Freu dich darauf, ich Zähle jeden Tag ab. Noch 18 Tage.*g*. Was für Ausstattung, Farbe... MFG Tobi

Hoffe hast DSG genommen^^.

GTI ist erst mit DSG überragend (und schneller und verbraucht weniger)

Zitat:

Original geschrieben von Cathul

Hoffe hast DSG genommen^^.

GTI ist erst mit DSG überragend (und schneller und verbraucht weniger)

Stimmt, außerdem obwohl nicht wirklich arg schneller, fühlt sich aber der durchzug schneller an, da man das Schalten nicht spührt. Einfach genial.

Bin mal mit nem Probe GTI DSG durch die Stadt gefahren, geht locker im 5. Gang.

"Vorfreude ist die schönste Freude" ist in diesem Zusammenhang einfach sachlich falsch.

Wenn du ihn hast,ist es einfach unbeschreiblich.

Ich freue mich jeden Tag, dass ich so ein Auto fahren kann.

Mit GTI kann man eigentlich nix falsch machen....

Also los, freuen!

Deine Antwort