Golf V GTI
hallo Leute,
hab vor mir demnächst ein neues Auto zu kaufen und zwar solls ein Golf V GTI sein. Hab da einen bei Mobile gefunden der mir gefällt nur kenn mich mit Auto nicht wirklich so gut aus. Meine frage ist einfach wodrauf ich beim Kauf eines Golf V GTI aufpassen muss.
hier einfach mal der Link dazu:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
danke schonmal im vorraus 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich möchte auch was zu dem Thema sagen 😁
also so ein GTI kostet keine 18.000 - 19.000 euro neu, wenn ich höre 11.000 oder 12.000 ist zu teuer, such weiter ... denke ich mir wenn diese Leute sich das Auto neu geholt haben würden sagen 17.000 ist immer noch zu wenig. Natürlich kommt es auf den Zustand an. Wenn über 180.000Km beim Benziner würde ich sowieso nie kaufen. Aber das Problem vom GTI ist, es fahren zu viele rum. Meistens von jungen Leuten, die es von den Eltern finanziert bekommen, fahren das arme Auto zu schrott (Strassenrennen, auf der AB heizen, Ampelsprint...) und verkaufen es für 10.000 - 11.000 euro. Wenn ein Liebhaber sein TOP GEPFLEGTEN GTI verkaufen will, hört er: zu teuer, gibt es mit der gleichen ausstattung für die hälfte 😠.
Manche würden nicht verstehen was ich meine, aber Leute, die sich ein GTI bestellt haben, wissen es bestimmt 😉
jetzt könnt ihr euer Senf rauslassen 😁
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Foggy
Die OZ dürfte aber auch mehr kosten...Und ganz ehrlich, wenn ich mir so "Performance" Felgen aufs Auto haue dann brauch ich keine 19"...
Große Räder sind Optik, kleine leichte Räder schneller
da geb ich dir natürlich recht! 😉
mir gings bei den 19" in erster linie um die optik, dennoch wollte ich eine leichte felge haben, so bin ich bei der Ultraleggera hängengeblieben! 🙂
aber für die reine performance sind 17" od. 18" schon sinnvoller, das stimmt!