Golf V GTI gegen Golf VI GTI
Hallo habe gestern den Golf VI GTI gesehen und wollte jetzt mal wissen was die Meinung drüber ist.
Viel haben sie nicht am VI GTI geändert ist meine Meinung aber schaut mal selber. Vom Innerraum habe ich leider keine Bilder machen können.
Beste Antwort im Thema
jetzt das letzte
36 Antworten
noch eins ...
Ähnliche Themen
Hey,
endlich ma Bilder!! Super, danke!!!
Sieht nicht schlecht aus, vor allem das Heck. Die Front finde ich jedoch nicht so pompös wie
beim Ver! Außerdem sind die Nebler nicht so meins... bin gespannt auf weitere Fotos :-)
Wo sind die Bilder entstanden? Die ganze Angelegenheit sieht sehr wackelig aus...
Hi Nessy MTK,
vielen Dank für die Bilder, hab den Thread mal ins VIer Forum verlinkt.
Hoffe du hast nichts dagegen.
Gruß Tim
Ich mag den Auspuff, finde aber das Heck beim Golf VI zu kantig, auch wegen der graden Kontur der Rückleuchten...
Von vorne find ich diesen R8 Style einfach nur furchtbar.
der Habicht
@ Tim_1.6 ist ok dafur sind sie da sind doch eine Fam, mal sehen wenn er noch da ist und offen ist versuche ich noch welche von Innen.
Ihr müsst mal auf Youtube schauen, da hat irgendein amerikanisches Automagazin in der Salzwüste den neuen GTI mit dem alten im Vergleichstest auf der Rennstrecke getestet...
Leider find ich das im Moment nicht mehr! 🙁
Was das Design des neuen GTI betrifft, bin ich noch etwas unsicher ob er mir gefällt... Der schaut mit seiner "fetten" Karosserie doch etwas gewöhnungsbedürftig aus...
Grüße
Anderl
hallo gibt sogar ganz viel was sie beim 6er geändert haben. die grundform bleibt eben immer die selbe. aber man merkt schon einen generationswechsel was die optik angeht. uber motoren schweigen wir lieber. der 6er sieht insgesamt brutaler aus hinten durch diese böse dreinblickende rückleuchten und fone durch die g5 w12 front. dieser golf basiert sich mehr aufs austeilen als der 5er (der wirkt von hinten zimlich from und bescheiden) der 6er wirkt sehr agressiv mit seiner licks rechts auspuffausführung hinten (man denke sich diese heckansicht mit einem R32 sound😁) das verwechlungmerkmal geht sicher auch von diesen g5 gti felgen aus,die an dem 6er allerdings mit schwarzen hintergrund noch eleganter wirken. die front und auch das heck lässt erkennen dass der golf in seiner optik an den g4 errinnern lässt ua auch die scheinwerfer. genau das ist es auch was De Silva erreichen wollte, zurück zu den wurzeln des gti, für puristen ein schmaus.
aber das auto wird auf jeden fall geil, nur dumm dass der gti nicht mit den angedachten 350NM kommen wird!!
ob sich ein umstirg vom 5er gti au den 6er gti lohn? von der optik ja! vom motor mit den 10 ps mehr eher nicht!aber muss jeder für sich entscheiden.
Das sind doch mal ein paar "echte" Fotos. Danke dafür.
Also dieser Wagen steht bei mir aktuell ganz hoch im Kurs ;-)