Golf V Gti entdrosseln
Hallo,
mein Schwager wollte mir diese Woche doch glatt erzählen , das er bei einem Softwareupdate versehentlich die falsche Software aufgespielt wurde und sein GTi jetzt an die die 280 kmh laufen soll.
Er soll somit entdrosselt sein.
Kann mir mal jemand bestätigen, dass das Quatsch ist.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Thema finde ich befremdlich. Ich komme aus einer Bergbauregion und da standen schon immer die hochpreisigen Benz auf dem Parkplatz (jetzt nicht mehr, da alle Zechen geschlossen sind). Es gibt halt Leute, die gut und gerne die Hälfte ihres Gehalts für eine Leasingrate ausgeben. Als single mag das gehen.
Ich möchte sowas nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass gerade Leute mit überdurchschnittlichem Gehalt einen "popeligen" Golf fahren, weil sie einfach mehr Wert auf das Wohl ihrer Familie legen und nicht auf eine Potenzschleuder. Bei mir kommt aber auch kein Neid auf, wenn jemand mit seinem SLK neben mir vorbeifährt. Die Diskussion ist meines Erachtens überflüssig. Jeder gibt soviel Geld für sein Auto aus, wie er möchte oder kann.
69 Antworten
mir hat VW auch immer die falsche software draufgespielt!
mein tuner hatte aber die richtige parat, gott sei dank!
auspuffanlage hab ich auch ne falsche drauf gehabt, hab ich aber alles beheben lassen!
unglaublich, was die bei VW heutzutage so zusammenpfuschen! 🙄
😁😁😁
alter schalter, sachen gibts, die gibts net! 😛
Bei 280 km/h ist der immer noch gedrosselt.
Richtig entdrosselt ist der GTI erst, wenn er 300 läuft.
Deswegen auch der Tacho bis 300. Würde ja sonst keinen Sinn machen.
Musste mal beim örtlichen Drossel-Spezialisten vorbeischauen, der piept dir was.
ney basti. hier werden nur Polo alias blechkuh und die dieselzicke alias FoFi MK3(geb. blechkuh2) gefahren :-D
Was sind denn 2 latten? Bitte Info an einen Unwissenden!Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
is ja mal erstaunlich was ein pedalwechsel beim golf ausmacht aber eines steht fest und zwar. ihr habt alle gelt den teuren sprit so zu verblasen? selbst wenn ich 2 latten verdienen würde würde ich nicht so den sprit verblasen. und die andere seite, hoffe ihr habt eine gute lebensversicherung 😁😁😁😁
Evtl. hat der TE ja auch nur einen leichten Knick in der Optik und es ging bei den gefahrenen 280 Km/h doch stark bergab??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DonEdHartung
Was sind denn 2 latten? Bitte Info an einen Unwissenden! Evtl. hat der TE ja auch nur einen leichten Knick in der Optik und es ging bei den gefahrenen 280 Km/h doch stark bergab??
ich nehm mal an, dass damit 2000€ gemeint waren!
immer dieser jugendjargon! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
ich nehm mal an, dass damit 2000€ gemeint waren!Zitat:
Was sind denn 2 latten? Bitte Info an einen Unwissenden! Evtl. hat der TE ja auch nur einen leichten Knick in der Optik und es ging bei den gefahrenen 280 Km/h doch stark bergab??
Ich kenne nur die Morgenlatte.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Ich kenne nur die Morgenlatte.
die ist aber in den meisten fällen nur 1x pro person vorhanden! 😁
oder meintest du, dass dir dieser thread morgen latte ist? 😁
Zitat:
Morgens bitte einen Latte Machiato (=Morgen-Latte)! 😁
achso, was bin ich nur für ein ferkel! 😁
geh mal zu mcdoof und bestell mal ne latte, wirdst gleich doof angeguckt 😁
ja ich hab mit 2 latten 2000€ gemeint, aber hat vw damit schon richtig gedacht das man nur das gas pedal wechseln muß um mehr leistung zu bekommen?! wäre ja rein teschnich gut bassierend, fallen bestimmt dann auch die chip tuning zurück, oder nicht?
gibs auch einen tollen spruch: fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fox906bg
ich nehm mal an, dass damit 2000€ gemeint waren!Zitat:
Au backe, wenn er noch nichtmal "zwei Latten" nach Hause bringt, dann erklärt das die Fahrzeuge laut Avatar😁*duck und wech*
Zitat:
Morgens bitte einen Latte Machiato (=Morgen-Latte)! 😁
ChroMoPiLa😁 Chronische Morgen Piss Latte😰😁😛
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ChroMoPiLa😁 Chronische Morgen Piss Latte😰😁😛
😰 ach du schei... 😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
geh mal zu mcdoof und bestell mal ne latte, wirdst gleich doof angeguckt 😁ja ich hab mit 2 latten 2000€ gemeint, aber hat vw damit schon richtig gedacht das man nur das gas pedal wechseln muß um mehr leistung zu bekommen?! wäre ja rein teschnich gut bassierend, fallen bestimmt dann auch die chip tuning zurück, oder nicht?
gibs auch einen tollen spruch: fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt 😁
Bin ich der einzige der
dasnicht versteht???!!!! 😰
irgendwie machen Deine Beiträge nicht so viel Sinn für mich....
Aber schön Offtopic hier😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Basti 80
Bin ich der einzige der das nicht versteht???!!!! 😰
irgendwie machen Deine Beiträge nicht so viel Sinn für mich....
geht mir genauso! 😁