Golf V GT TDI
Golf V GT TDI (Partikelfilter zu)!
Hallo
Habe mir einen Golf GT TDI mit 125 KW und Partikelfilter gekauft!
Nun habe ich das Problem, daß ständig der Partikelfilter verstopft ist und ich dann 60 -70 km fahren muss bis sich dieser wieder regeneriert hat. Hat noch jemand die gleichen Probleme? Und wie oder was kann man dagegen machen!
57 Antworten
Wieso bestellt man sich ein Auto was deiner bzw. euer Meinung Scheiße aussieht ? Also ich kann da nicht ganz folgen ...
Was heisst wie seid ihr drauf?
Ich bin so depremiert und stink sauer!
Man man man 30.000. Hab mich so auf das Auto gefreut, und jetzt. Meine
Freunde haben mich ausgelacht als ich mit der Gurke ankam.
@Punana hoffe du bist nicht so groß.Bin 1,85m und sitzt wie ein voll Spast in dem Auto.
Diese Schrott schüssel! Bin total enttäuscht von dem Wagen-Hab ihn heute abgeholt und setze ihn heute nacht glaube ich gegen die Wand! Und mich gleich mit 30.000euro schulden! SCHEISSE
@luisamande
Ey, was soll das?
Hier geht es um eine ernsthafte Diskussion, da mußt du nicht rumspamen!
1,85 und Platzprobleme im Golf? Ich lach micht tod!
Ist schon schade, wenn man nur imaginär in sein Traumauto einsteigen kann (imaginär = in deinen Träumen, falls ihr das in der Schule noch nicht gehabt habt).
Ähnliche Themen
Also das mit dem Platzproblem finde ich auch echt zum lachen. Ich selbst bin ca. 195cm groß und komme mit dem Golf wunderbar zurecht. Ich saß letzte Woche erst in einem Audi A4 und da hatte ich genauso viel, wenn nicht weniger Platz.
Ich glaube in den heutigen Autos hat man auch als große Person kaum noch Probleme vernünftig zu sitzen (ab Kompaktklasse).
hi @ all!
das niveau hier lässt definitiv zu wünschen übrig! unterschiedliche meinungen sowie pro's und contra's sind ja gerne gesehen aber die art der darstellung sollte schon etwas reifer sein!
back to topic please und das mit entstprechendem stil und anstand! bei weiterem off topic geschimpfe wird der thread umgehend geschlossen!
cheers jochen
@ luisamande
Wer kauft ein Auto ohne es gesehen zu haben? Wer kauft ein Auto ohne je drin gesessen zu haben?
Entweder hast du zu viel Geld, kannst nicht mit Geld umgehen oder bist einfach nur unreif.
Sorry, aber das Golf V Forum ist generell UNTERSTES Niveau. Ich habe den Eindruck, als wären hier nur unreife GTI Proleten unterwegs mit RIESIGEN Minderwertigkeitskomplexen. Fragt doch gleich: "Wer hat den Längsten!"
Macht leider keinen Spaß hier im Ver Forum.
@wobber84
Du glaubst ja nicht wirklich dass die Posts von diesem Account ernst gemeint sind, oder? 😁
Geteilte Meinung. 😁
Darüber bin ich mir manchmal selbst nicht schlüssig. Man liest hier Dinge... da legtste die Ohren an. 😉
Zitat:
Original geschrieben von luisamande
Was heisst wie seid ihr drauf?
Ich bin so depremiert und stink sauer!
Man man man 30.000. Hab mich so auf das Auto gefreut, und jetzt. Meine
Freunde haben mich ausgelacht als ich mit der Gurke ankam.
Was hast du denn vorher für Modell gefahren?
hi @ all!
nicht alles was in einem öffentlichen forum geschrieben wird kann gleich als die einzig gültige wahrheit angesehen werden. leider findet man immer wieder nicht all zu glaubwürdiges oder gar sehr phantasievolles ..... und hier ist nun genug davon ...
closed - ohne weiteres kommentar ... wer's genauer erklärt haben will möge sich per PM melden ...
cheers & closed,
jochen