GOLF V 17% günstiger!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Quelle will den Golf V 10% billiger anbieten -
jetzt biete Sixt den Golf V 17% billiger an!!!

Cool, der Preisverhau geht bei dem neuen weiter! 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich hab meinen Golf als Zugabe zu nem neuen Handyvertrag bekommen und noch ne Barauszahlung von 100,- auf´s Konto 🙄 

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nazka

Zitat:

Original geschrieben von ritzibitzi

Taja Leute,

ich hab 5000.- Euro über Liste gezahlt um dem gebeutelten VW-Konzern hilfsbereit unter die Arme zu greifen!

Was ich eigentlich sagen will: dieses Thema hatten wir schon so oft, bis jemand schreibt, dass er den Golf geschenkt bekommen hat.

Aber da wir schon bei solchen Themen sind: Benziner sind besser als Diesel! :-)

Grüße

Ganz deiner Meinung, sowas haben wir doch dauernt weil irgendwelche Leute meinen sie müssen bisschen stenkern, aber dann kann man nicht mehr zwischen ernst gemeint und lächerlich unterscheiden, achja Bananen schmecken besser ALS WIE Äpfel

Hi,

generell stimme ich euch zu. Allerdings bin ich der Meinung:

1. Benziner sind auf keinen Fall besser als Diesel
2. Äpfel sind besser als Bananen

Das mit den Bananen rührt sicher aus deiner Vergangenheit, du hast ja erst seit rund 18 Jahren die Gelegenheit sie zu probieren. Achtung alles Spaß hier ihr Leute.

Mike

Zitat:

Original geschrieben von 3er-cab.

Nein das sind Werks-Tageszulassungen. Guckt selber bei www.automobileweber.de Die Autos haben 0km runter und sind voll günstig. ich will hier niemanden verärgern. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

hey, meintest du mich mit werks-tageszulassung?

Also ich wurde an einen händler vermittelt bei dem ich das auto dann ganz normal bestellt habe mit meinen eigenen wünschen. Ich hätte das auto auch ganz normal zu ihm liefern lassen können🙂

Liebe Grüße

5 Jahre alter Thread über Anlaufschwierigkeiten des Golfverkaufs 😁

Tatsache der Thread is schon 5 jahre alt. Hab ich gar nicht so darauf geachtet. Ich hab mich blos hier neu angemeldet und hab ein paar Threads durchgelesen, da hab ich gedacht ich schreib mal wo was drunter. Das mit den Werks-Tageszulassungen find ich aber ne gute Sache.

Ähnliche Themen

Zitat:

Nein das sind Werks-Tageszulassungen. Guckt selber bei www.automobileweber.de Die Autos haben 0km runter und sind voll günstig. ich will hier niemanden verärgern. Wollte nur darauf aufmerksam machen.

Daumen hoch! Da haben wir schon useren 3. Golf her! Hieß damals noch "Autohaus Lämmel"! Ist (oder war) der größte VW-Jahreswagenhändler in Sachsen! Voll zu empfehlen, die Preise sind unschlagbar!

Zitat:

Original geschrieben von Bambedibu

Zitat:

Daumen hoch! Da haben wir schon useren 3. Golf her! Hieß damals noch "Autohaus Lämmel"! Ist (oder war) der größte VW-Jahreswagenhändler in Sachsen! Voll zu empfehlen, die Preise sind unschlagbar!

"Lämmel" da leuten bei mir alle Glocken... 😁

Wir haben da auch einen Audi gekauft.

Extra beim Audi-Händler, damit man auf der sicheren Seite ist....🙄

3 Wochen später haben die das Auto freiwillig wieder abgeholt, nachdem wir beim Gutachter waren und ein kurzes Telefonat geführt hatten.

Mehr sag ich dazu net, aber da kaufen wir nix mehr.

Aber wer weiß. Neuer Namen, neue Sitten....

Zitat:

Original geschrieben von Gti_Edition22

Zitat:

Original geschrieben von Bambedibu

"Lämmel" da leuten bei mir alle Glocken... 😁
Wir haben da auch einen Audi gekauft.
Extra beim Audi-Händler, damit man auf der sicheren Seite ist....🙄
3 Wochen später haben die das Auto freiwillig wieder abgeholt, nachdem wir beim Gutachter waren und ein kurzes Telefonat geführt hatten.
Mehr sag ich dazu net, aber da kaufen wir nix mehr.

Aber wer weiß. Neuer Namen, neue Sitten....

Ja, ein paar Problemchen hatten wir auch! Aber die wurden beseitigt!🙂

Bei meinem Vater war der KFZ- Brief im Autohaus verschwunden! Es wurde ein neuer Brief erstellt!

Mein erster Golf war ein Unfallwagen, das stand nirgens!

Habs aber noch mitbekommen und den Wagen getauscht!

Aber die Preise waren damals wirklich gut! Hab grad mal geschaut, das jetzige Autohaus is ja garnicht mehr so groß! Aber der Geschäftsführer is immernoch der gleiche!😁 Naja, wer weiß welches Spiel da lief!

Mhm das weiss ich nicht. Hab auf jeden fall mein Auto dort schon reparieren lassen und heute Inspektion machen lassen. Bin auf jeden Fall zu frieden. Sind auch freundlich.

Deine Antwort