GOLF V 17% günstiger!
Quelle will den Golf V 10% billiger anbieten -
jetzt biete Sixt den Golf V 17% billiger an!!!
Cool, der Preisverhau geht bei dem neuen weiter! 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich hab meinen Golf als Zugabe zu nem neuen Handyvertrag bekommen und noch ne Barauszahlung von 100,- auf´s Konto 🙄
22 Antworten
Ja, sehr cool.
Das treibt dann auch gleich die Gebrauchtwagenpreise nächstes Jahr weit nach unten.
Mir solls egal sein.......ich fahr nix alltägliches.
Ich hab meinen Golf als Zugabe zu nem neuen Handyvertrag bekommen und noch ne Barauszahlung von 100,- auf´s Konto 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
...als miniaturauto? 😉
Zitat:
Original geschrieben von 3er-cab.
Bei meinem Händler gibts die Golf V bis zu 30% unter Listenneupreis.
Hi,
Namen, Zahlen, Fakten sind gefragt, wenn du schon solche Aussagen hier triffst. 30 % auf den Neuwagenpreis ?
Mike
gab schon anfang 2007 bis zu 23%, also finde ich 17% für nen altes modell nicht umwerfend
auf den vectra gibts 35%
Zitat:
Original geschrieben von faceman22
Ahh ja ich auch, allerdings mußte ich 100 Verträge über 9,99 monatlich abschließen. 😁
Den Vectra will ja auch keiner kaufen :P Nein spass beiseite....
facemen22 ich habe einen Ver GTI zu meinen beiden Handys dazu bekommen, aber das Nokia Handy hat mir nicht gefallen da hab ich es wieder zurückgegeben 🙂
Taja Leute,
ich hab 5000.- Euro über Liste gezahlt um dem gebeutelten VW-Konzern hilfsbereit unter die Arme zu greifen!
Was ich eigentlich sagen will: dieses Thema hatten wir schon so oft, bis jemand schreibt, dass er den Golf geschenkt bekommen hat.
Aber da wir schon bei solchen Themen sind: Benziner sind besser als Diesel! :-)
Grüße
ich halte 30% für nicht unrealistisch...... als reimport.
offensichtlich schreiben leute solche sachen um die leute die solche fahrzeuge besitzen zu ärgern.
wir können den tread aber einfach umbauen und einfach mal leute ansprechen welche ihre V'er gölfe vor kurzem erst bestellt haben und diese einfach mal um angabe nach möglichen nachlässen bitten.
ein scan vom vertrag, persönliche angaben geschwärzt natürlich erwünscht
Hey,
also ich hab meinen Golf V Ende April bestellt. Der Listenpreis war ca. 21.000 (kanns nicht mehr nachschauen weil man nicht mehr konfigurieren kann) Haben dafür 16.100 euro bezahlt. Jedoch eigentlich 17.100... noch 1000 euro rabatt wegen diesem führerscheinsneulingpaket bei vw. Haben lange im internet geschaut und auch bei händlern hier in der umgebung. Wären bei keinem auf einen vergleichbaren preis gekommen, wobei es ihn bestimmt noch irgendwo billiger zu kaufen gibt;-)...
War kein eu-wagen also ganz normal. Und in dem preis sind nur die (ich glaube 360 darum) kosten für die abholung in wolfsburg drinnen.
Darf den Händler jedoch nicht nennen da das vertraglich so unterzeichnet wurde. Haben im internet bei einem "vermittler" bestellt. Darf man hier die links reinstellen? falls ja könnt ihr ja bescheid geben dann mach ich das noch🙂
Liebe Grüße
Nein das sind Werks-Tageszulassungen. Guckt selber bei www.automobileweber.de Die Autos haben 0km runter und sind voll günstig. ich will hier niemanden verärgern. Wollte nur darauf aufmerksam machen.
Zitat:
Original geschrieben von ritzibitzi
Taja Leute,ich hab 5000.- Euro über Liste gezahlt um dem gebeutelten VW-Konzern hilfsbereit unter die Arme zu greifen!
Was ich eigentlich sagen will: dieses Thema hatten wir schon so oft, bis jemand schreibt, dass er den Golf geschenkt bekommen hat.
Aber da wir schon bei solchen Themen sind: Benziner sind besser als Diesel! :-)
Grüße
Ganz deiner Meinung, sowas haben wir doch dauernt weil irgendwelche Leute meinen sie müssen bisschen stenkern, aber dann kann man nicht mehr zwischen ernst gemeint und lächerlich unterscheiden, achja Bananen schmecken besser ALS WIE Äpfel