1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V 1.6i

Golf V 1.6i

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

bei einem Reimporteur habe ich nen Golf V 1.6 Trendline gefunden mit 102 PS für 14780€ ist aber kein FSI.
Ist das möglich? Was haltet ihr von dem Wagen?

42 Antworten

Nr. 31215 VW Golf V Trendline 1,6 16V FSI NEU!!

Kategorie Limousine
Getriebe 6-Gang
Motor Benzin
Hubraum 1600 ccm
Baujahr 2003
PS/KW 116 / 85
Türen 3
Verbrauch 6.40 L
Grundpreis 15.125 €
16% MwSt inkl. 2.086 €

Das ist der billigste den ich als Reimport gefunden habe.

Deiner ist wohl noch der alte IV-er.

gruß opa

Golf V

Hallo,

mich hats auchgewundert aber laut dem angebot handelt es sich um nen Golf V.
Wens interessiert dem kann ich das Mailen.
Aber ohne die angabe des Händlers!!

Bislang verfügbare Motorvarianten meines Wissens:
1.4-75 PS
1.4 FSI-90 PS
1.6 FSI-115 PS
1.9 TDI-105 PS
2.0 TDi-140 PS

@Warthauser

und??? haste Dich schlau gemacht???
Kannste mein Angebot noch unterbieten???

opa

Angebot

Hallo,

nein ich habe leider kein günstigeres angebot als deines gefunden. Kannste mir mal die Adresse und den Namen des Händlers mailen?
Das mit dem Angebot was ich habe ist schon richtig, ich habe den Händler angerufen und er sagte mir das es tatsächlich ein Golf V mit nen normalen 1,6l Motor ist. Keine ahnung wo der den her hat.

Re: Angebot

Zitat:

Original geschrieben von Warthauser

Das mit dem Angebot was ich habe ist schon richtig, ich habe den Händler angerufen und er sagte mir das es tatsächlich ein Golf V mit nen normalen 1,6l Motor ist. Keine ahnung wo der den her hat.

laß mal lieber die Hända davon. Ist schon merkwürdig.

schau mal hier.... und dann oben auf VW klicken und aussuchen.

http://www.juetten-koolen.de/de/index.php

gruß opa

Golf V

Hallo,

danke für deine Antwort.
Muss jetzt nur noch überlegen welchen ich kaufe nen Golf oder nen Ford Focus.

kann opa nur zustimmen. lass die finger von dem händler. einen 1,6er Golf V ohne FSI gibts net!

Wenn es ein Reimport ist,wie "Warthauser" ja geschrieben hat,ist es doch möglich,wer weiß wo der herkommt.Der wird woandes ja mit anderer Ausstattung und Motoren angeboten.

@wacken

Fakt ist, das VW ein 1,6l ohne FSI (V-er) nicht anbietet.
Ich finde kein EU-Reimporteur der solch ein Fahrzeug anbietet wie es Warthauser beschreibt.

Also stimmt da was nicht.

Alles andere ist Spekulation.
Gerade beim Autokauf gilt das besonders.

Finger weg von allem was äußerst ungewöhnlich ist !!

gruß opa

Daß es kein Reimporteur anbietet ist ja etwas anderes,das weiß ich nicht,aber Fakt ist,DAß in anderen Ländern eben oft ander Ausstattungen und Motorisierungen angeboten werden,das meinte ich damit.Nur,weil es den Motor HIER nicht gibt,heißt es nicht,daß es ihn gar nicht im neuen Golf gibt.

Gruß

kann doch sein, dass es im "ausland" nen g V mit dem alten g IV motor gibt........

dort gibt es ja auch vw passat mit 1,4l dieselmotor (fährt einer und er meinte, dass es ein reimport ist, mein dad hat den fzg-schein gsehn und hinten drauf stehts auch) und den gibts in deutschland ja auch nicht..............

Deine Antwort