Golf Tour in weiß?
Moin,
bin auf der Suche nach Fotos von einem Golf Tour in weiß. Am besten als Dreitürer, hinten mit verdunkelten Scheiben und dem Design Paket Volkswagen Individual.
Leider habe ich bisher nur GT Sports in weiß gesehen.
Werde mir nächste Woche einen Golf bestellen und schwanke zwischen candy- weiß und shadow blue...
Christoph
23 Antworten
www.team-dezent.at
Dort der Golf vom Edding 🙂
Gruß
ein weißer golf kann gut aussehen, aber bitte nicht mit 16" und mutti design.... muss mann schon erkennen das es kein komunnen fahrzeug ist
jupp ein weißer golf KANN gut aussehen...
jedenfalls als GT oder GTI... oder r32 (sonderfarbe)
ein weißes auto sieht nur in verbindung mit sportlichem outfit gut aus... alles andere wirkt wie ein vertreter auto...
damit dürfte die frage geklärt sein: tour in verbindung mit weiß ist nun mal wirklich nicht der brüller... sorry...
ich würde selbst nen normalen sportline nicht in weiß nehmen...
aber ein GT, dann noch mit rline paket... da gibt es nichts geileres... das passt wie die faust aufs auge...
oder anderes beispiel:
stell mal nen normalen a3 in weiß neben einem a3 mit sline plus paket in weiß... und dann sag mir wie der normale a3 in weiß ausschaut...
genauso verhält es sich mit dem golf... bei meinem audi dealer um die ecke steht ein a3 sportback mit abt bodykit... ich könnte sabbern...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
... alles andere wirkt wie ein vertreter auto...
Bin Tag täglich auf der Autobahn unterwegs und die einzigen weißen Fahrzeuge die ich sehe sind Sprinter zwischen Schwarz / Blau / Silberfarbenden BMW, Benz oder VW Passat 😉
Ist ja auch egal, mir gefällt die normalo Front mit Individual/Votex Schürze besser als diese GT(i) Schnauze... aber jeder Jeck is anders.
Gruß
Ähnliche Themen
also ich finde in keiner weiße das der tour in weiß schlecht aussieht, schaut sehr edel un geil aus, finde ich besser als das rline packet das is einfach naja meine meinung hässlich!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von BIg_E
also ich finde in keiner weiße das der tour in weiß schlecht aussieht, schaut sehr edel un geil aus, finde ich besser als das rline packet das is einfach naja meine meinung hässlich!mfg
lol... ja... r line ist mind. genauso hässlich wie ein gti, r32, q7 und porsch 911er...
lass mich raten: du hast nen tour...
sorry, über geschmäcker kann man ja streiten... aber kannst du mir mal erklären, wie man einen tour hübsch finden kann, wenn man ein r line hässlich findet?!
das will nicht in mein kopf rein... das wäre genauso wie wenn einer sagen würde: ich finde ne c klasse amg hässlicher als nen c 180 classic...
hat doch jeder en anderen geschmack, ich hab den rline un den tour mit den indu... angeschaut und der gefällt mir welten besser ist halt so, finden doch nich alle en rline geil das is find ich übertrieben im vergleich zum gti aber naja jeden seine ansichts sache...
un ich find alle mb hässlich das sin alles autos dir mir überhaupt nicht gefallen, du kannst die ja noch so geil finden ist doch deins oder? un wenn ich sag find de hässlich, kannst du einen ja nicht einreden oder sagen ne der schaut geil aus, deine meinung..
meine steht oben^^^
un ja hab en tour der kommt auch bald, aber hätn ja nich bestellt wenn ich ihn hässlich finden würde, der kostet am ende nich wirklicher weniger wie en gleicher rline 😉 in meiner austattung, gefällt mir halt besser un punkt!
mag ja sein, dass die MB nicht gefällt... das war auch ein vergleich gerichtet an die jenigen, denen MB ansonsten gefällt und behaupten ihnen würde ein basismodell besser gefallen, als ein amg... also nicht falsch verstehen 😉 lediglich ein beispiel...
sorry, aber ich bleib dabei... wenn jemand behauptet sein tour würde besser ausschauen als ein rline, GT oder GTI, dann redet er es sich nur ein...
ganz ehrlich: wenn ich die front meines sportlines sehe, dann ärgere ich mich tot und dämlich, dass ich nicht noch paar modelljahre gewartet habe... denn damals war der sportline das "spitzenmodell"
ich kann es verstehen, wenn jemand sagt: der golf ist hässlich... aber wenn einem ein trendline gefällt (und der tour ist nun mal nichts anderes als ein trendline), dann kann einem doch ein "spitzenmodell" wie rline, GT oder gti nicht nicht gefallen...
möchte deine meinung nicht angreifen, aber das klingt für mich einfach wie schönreden der eigenen sache und schlechtreden anderer sachen...
ich bleib dabei: ein tour, trendline, comfortline und sline... wahrscheinlich noch mit den bling-bling-chrom-h7-leuchten... in weiß, dat sieht nach nichts aus... die farbe verfehlt vollständig ihre bedeutung: nämlich verbindung einer sportlichen farbe mit einem sportlichen bezugsobjekt...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
ganz ehrlich: wenn ich die front meines sportlines sehe, dann ärgere ich mich tot und dämlich, dass ich nicht noch paar modelljahre gewartet habe... denn damals war der sportline das "spitzenmodell"
Ist doch immer so, wie bei Hardware... Heute gekauft und morgen gibt es was besseres...
Zitat:
ich bleib dabei: ein tour, trendline, comfortline und sline... wahrscheinlich noch mit den bling-bling-chrom-h7-leuchten... in weiß, dat sieht nach nichts aus... die farbe verfehlt vollständig ihre bedeutung: nämlich verbindung einer sportlichen farbe mit einem sportlichen bezugsobjekt...
Dann würde ja ein Besuch der USA oder südlichere Regionen ein absoluter Höllentrip für dich... fast nur normale Autos in weiß ...
Zitat:
möchte deine meinung nicht angreifen, aber das klingt für mich einfach wie schönreden der eigenen sache und schlechtreden anderer sachen...
Ein Schelm wer da Böses denkt 😉
also ich find den tour in weiß auch "schick", besser als immer silber oder so. Aber der GT in weiss gefällt mir besser, weil sportlicher.
ich kann dir weiss nur empfehlen 😉 kann dir morgen mal ein paar fotos reinstellen wenn ich dazu komme hab mir letzten donnerstag einen weissen vw golf 5 1,9 TDi gekauft und der is so hammergeil ich kann garned ausschreiben WIIIIIIIIE geil der is 😉 wenn ich nen schwarzen golf seh muss ich lachen😁 weil weiss fast niemand hat und schwarz irgendwie schon jeder 😉 nimm WEISS 😉 glaub mir du wirst überglücklich damit seiN 😉
greeetz,
fibo!
wenn mir der tour in weis nich gefallen würde, hät ich mir den nich bestellt oder?
hät mir ja en gt sport bestellen können aber nein der spricht mich halt nich so an, weil den fahren viele un dann noch in weis, klar is en tour nichts besonderes aber ich find ich schick un sag das er geil aussieht aber ist ja auch egal was jeder hier denk un was wem gefällt, wird da ja nur kindergarten hier...
jeder hat nen anderen geschmack 😉 mir persönlich gefällt halt der golf 5 in weiss am besten 🙂
jo aber mir gefallen auch andere farben noch gut aber weis is schon ne feine =)