ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan 1.5, TSI ACT OPF 110 kW, Anhängerkupplung Bj 2020 - Suche Info aus Kfz-Schein -

Golf Sportsvan 1.5, TSI ACT OPF 110 kW, Anhängerkupplung Bj 2020 - Suche Info aus Kfz-Schein -

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 7. September 2020 um 13:56

Hallo,

bekomme nächste Woche das Auto, wie in der Überschrift.

Benötige für neue Winterreifen die Einträge aus dem Kfz-Schein 2.1 und 2.2.

Der Kfz-Brief ist noch nicht beim Händler angekommen.

Falls jemand ein vergleichbares Auto hat, wäre die Übermittlung der Info hilfreich.

Gruß, Vaio 105

Ähnliche Themen
9 Antworten

Fahrzeugschein ist doch uninteressant, entscheidend ist, was in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung steht. Da sind die zulässigen Kombinationen aufgeführt.

Die wird er dann genauso wenig haben. Man könnte den Händler fragen. Oder etwas warten. Winter steht ja nicht unmittelbar vor der Tür

Man kann doch wohl eine Woche warten, ohne gleich ein Forum zu bemühen. Ist ja nicht wie in Denver, wo es gestern 37° hatte und es heute schneit. Zumal das CoC fahrzeuggebunden ist. Oder in den Reifenkonfiguratoren vorinformieren.

Moin,

2.1 = 0603

2.2 = CDO005727

(siehe Signatur)

Falls eine Kopie der EG-Übereinstimmungsbescheinigung benötigt wird, bitte kurz via PN melden ...

Grüße aus Bremen

Es gibt hier weitaus dämlichere Threads als diesen -

also helft einfach dem TE weiter wenn ihr was konkretes habt . . .

E.

Zitat:

@Kobra.Bremen schrieb am 8. September 2020 um 19:30:42 Uhr:

Moin,

2.1 = 0603

2.2 = CDO005727

(siehe Signatur)

Falls eine Kopie der EG-Übereinstimmungsbescheinigung benötigt wird, bitte kurz via PN melden ...

Grüße aus Bremen

CDO005727 ist allerdings die TSN für die Limousine, gesucht war ein Sportsvan.

Mein Sportsvan von 2018 hat

2.1 0603

2.2 CDZ000200

Themenstarteram 9. September 2020 um 19:53

Hi,

werde abwarten, bis die Papiere da sind.

Wolfsburg lässt sich Zeit, bzw. es dauert dort bis die Post die Sachen wirklich hat, um sie zum Empfänger zu bringen.

Der laden ist einfach zu groß und unübersichtlich.

Habe es ja auch bei den Fahrzeugpools gemerkt. Da stehen in verschiedenen Pools Fahrzeuge und es fehlt an einem allgemeinen Durchblick, zumindest habe ich einen derartigen Eindruck gewonnen.

Bleibt gesund !

Vaio 105

Zitat:

@Kobra.Bremen schrieb am 8. September 2020 um 19:30:42 Uhr:

...

Falls eine Kopie der EG-Übereinstimmungsbescheinigung benötigt wird, bitte kurz via PN melden ...

Also hier wurden doch mittlerweile schon so viele CoC´s gepostet, welche in Bezug auf die Eintragungen in Absatz 52 allesamt mehr oder weniger unterschiedlich waren, so dass man gelernt haben könnte, dass die dortigen Eintragungen fahrzeug- / bestellspezifisch sind.

Bestellt man ab Werk 19", so sind auch alle kleineren Rad-Reifenkombinationen eintragen. Wählt man die 17" Räder sind eben nur 16 und 17" sowie die Winterbereifung eingetragen. So einfach ist das.

Im Übrigen würde ich von einem CoC keine Vervielfältigungen verteilen...

Gruß

RSLiner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf Sportsvan 1.5, TSI ACT OPF 110 kW, Anhängerkupplung Bj 2020 - Suche Info aus Kfz-Schein -