Golf schöner machen :-)
Ich fang mal damit an
Zeigt her Eure Gölfe, alles anbieten 😛
Schönen Abend
Vadder
26 Antworten
@Göölf
wenn Du genau hingeschaut hättest, hättest Du gesehen, dass die Kabel zu kurz sind, also erspar Dir Deine Kommentare ;-)
Ich brauche Kompetente Hilfe
War schon auf Vaddar.Meiers Seite aber keine vernünftige Lösung für meine Boxen, dass sind eben ganz spezielle, werde mal zum freundlichen fahren, vielleicht hat der schon was aus den USA gehört, obwohl es den GolfV ja noch nicht gibt dort. Im Phaeton hatte ich glaube ich mal ähnliches gesehen aber nur beim W12
also ibi7
vor dem Problem stand ich auch...
Ich habe mir einen passenden PC - allerdings nur als MIDI-Tower - dazu in den Kofferaum gebaut. Das Stromkabel habe ich verlegt wie Vadder auf seiner beschrieben hat.
Dazu habe ich einen 19" TFT vor das Handschuhfach geschraubt. Tastatur und Rollkugeleingabegerät (Maus) habe ich in der Funkversion genommen und auf dem Beifahrersitz postiert....
Auf meine 160iger HDD habe ich übrigens rund 12.000 MP 3 Dateien gespeichert. Da stellt sich die Frage nach iPOD oder wie die Dinger heißen auch nicht mehr 😁
looooooooooooooool
was geht denn hier ab? Endlich mal was zum Lachen!
Zitat:
Original geschrieben von SIGNAL1
wie gut das ich aus dem alter raus bin😁
voll unterschreib. Es gruselt mich.
Micha
Ähnliche Themen
Ok da kann ich mithalten 😁.
Gruss
Maik
LAUTSPRECHERBOXEN
ES IST BEI EINIGEN ZU SPÄHT IHNEN ZU EMPFEHLEN ZUM OHRENSRZT ZU GEHEN -- ABER NERVENÄRZTE WOLLEN AUCH EIN PAAR EURO VERD.
GR KLAUS
@ Maik380
Wir reden hier über Sound Anlagen und nicht über Abwehrgeschoss Anlagen, da bist Du hier im falschen Forum, das ist hier ein Golf Forum und kein Golfkrieg Forum.
Re: LAUTSPRECHERBOXEN
Zitat:
Original geschrieben von klaus-live
ES IST BEI EINIGEN ZU SPÄHT IHNEN ZU EMPFEHLEN ZUM OHRENSRZT ZU GEHEN -- ABER NERVENÄRZTE WOLLEN AUCH EIN PAAR EURO VERD.
GR KLAUS
klemmt die shifttaste ?
@Maik380
Wo is'bn da der Kofferraum versteckt 😁 ?
@klaus-live
Warum schreist Du so, wenn das mit dem Ohrenarzt sowieso (laut Deiner Aussage) keinen Zweck mehr hat ?
Moment Deine Sig schreist Du ja auch heraus - Schreihals 😁
Würde mal sagen: HAUPTSACHE LAUT!
WAS? NEIN, MUSIK HÖRE ICH DAMIT DOCH NICHT!
DAS BRAUCHE ICH ALLES DAMIT MEIN WAGEN KEINEN NUTZWERT HAT!
HÄ! WAS? JA GENAU!: TSCHÜß!
Zitat:
Original geschrieben von ChrisR
@Maik380
Wo is'bn da der Kofferraum versteckt 😁 ?
Gute frage ich denke mal irgenwo zwischen der bassrolle oder unterm auto 😁, das bild hab ich übrigens auf dem VW treffen in bautzen geschossen.
Ich selbst würde mein auto nie so verunstalten, ich will meinen kofferraum ja auch noch nutzen können 😉.
Ich hab auch noch mehr bilder von solchen extrem umbauten.
Gruss
Maik
Wieso schöner machen???
Mir gefällt er so wie erst ist. Würde daran garnichts machen.
Das Design vom Golf war immer gelungen, vom 1 er bis zum 5 er. Weiter so VW!!!!
Hab auch schon ein in der Garage stehen, bin voll zufrieden!!!!!!!!