Golf Record Day

Fährt von EUCH noch jemand zum Golf Record Day zur Schalke Arena am 26.09.?

Wer mehr wissen will über den GRD findet hier mehr Infos: http://www.golfrecordday.de

Frank

285 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-NRW

jau ich 🙂

Ich komme aus Dülmen ...

Ich fahre auf jeden fall zum GRD ...

also wer irgendwie morgens in dülmen vorbei kommt, vielleicht kann man unsere kollone noch größer machen 🙂

also wer von hannover die a2 runterfährt, trifft sich am Rasthof Rhynern (Hamm), um dann weiter im Konvoi zu fahren !! ist das von dülmen eher schlecht?

jau schon einwenig schlecht ...

also wir fahren die A43 richtung wuppertal, und bei reklinghausen auf die A2 in richtung oberhausen ... und dann sind wir auch schon fast da 🙂

Zitat:

jau schon einwenig schlecht ...

also wir fahren die A43 richtung wuppertal, und bei reklinghausen auf die A2 in richtung oberhausen ... und dann sind wir auch schon fast da 🙂

stimmt, ja dann wird man sich spätestens vor der kasse treffen 😉

DOOFE FRAGE: kann mal jemand schreiben was genau dort so abgeht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Amok80

DOOFE FRAGE: kann mal jemand schreiben was genau dort so abgeht?
www.golfrecordday.de

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

stimmt, ja dann wird man sich spätestens vor der kasse treffen 😉

kasse?

was hast du für eine mission 😁 ^^

na mal im ernst ...

wir reisen doch fast alle mit einem golfi an ... also haben wir auch nix zu bezahlen 😉

nur beifahrer zahlen 5€

🙂

Zitat:

kasse?

was hast du für eine mission 😁 ^^

na mal im ernst ...

wir reisen doch fast alle mit einem golfi an ... also haben wir auch nix zu bezahlen 😉

nur beifahrer zahlen 5€

🙂

stimmt, "leider" hab ich einen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Golf&v=56">Golf</a>

stimmt, "leider" hab ich einen 😁

eine oder einen ?

tja, leider einen beifahrer und keine beifahrerin (die hatte schon was anderes vor 😉) der zwar auch golf fährt, aber als student sich den weg von über 100km nicht leisten kann 😎 ... höchtens die 5,- EUR

Will auch!!!!

Hi,

vielleicht noch mehr, die aus dem Raum Oldenburg/Leer/Bremen etc Richtung Gelsenkirchen fahren???

bin auch dabei, und bringe auch noch nen paar andere gölfe (inkl. fahrer) mit 😁

komme aus dortmund, fahre zwar nich gerne nach schalke, wenns nich unbedingt sein muss, aber wenn grd is, muss es sein 😁

noch andere dortmunder am start?

Hy,

ich hab beim Gewinnspiel auf der HP vom Record Day eine Zugangsberechtigung zum "VIP- Parking" gewonne. Kann mir jemand sagen was genau das für mich bedeutet. Bekomme ich nur ein besseren Parkplatz oder sonst noch was? Will ja gerne wissen was mich erwartet.

Gruß

So,werde mich wahrscheinlich den VW-Freunden-Saarbruecken anschliessen,damit die fahrt net zu einsam wird,also hoff ich doch mal jemanden ausm Forum zu sehen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VW_GTI_Driver

Hy,

ich hab beim Gewinnspiel auf der HP vom Record Day eine Zugangsberechtigung zum "VIP- Parking" gewonne. Kann mir jemand sagen was genau das für mich bedeutet. Bekomme ich nur ein besseren Parkplatz oder sonst noch was? Will ja gerne wissen was mich erwartet.

Gruß

wie jetzt schon gewonnen? Ich hab da auch mitgemacht Wie bist Du benachrichtigt worden?

Wenn man so ein VIP Ticket gewinnt, darf man in der 1. Reihe parken.So stehts auf der HP 😁😁
Coool für Dich!!

Bin aufjedenfall dabei!

Fahre Golf und komme aus Gelsenkirchen also warum nicht 🙂

Was ich nur nicht verstehen kann ist warum der Recordday genau auf den Tag der Landtagswahlen gelegt wurde...

Naja egal werden sicher genug Leute kommen 😉

Wenn jemand mit mir aus GE dahin will schickt mir ne mail

mpm-tobi@web.de

MfG

Deine Antwort