Golf Record Day 2006
Weiß einer schon wann es genau ist?
und wo?
wieder auf schalke?
ich weiß nur aus der VW golf das es im MAi stattfinden soll 🙂
hoffentlich an meinem geburtstag 😁
231 Antworten
Bilder hab ich da. Sind so ca. 100 Bilder verschossen. Das Problem ist nur das die alle so 1,5 MB groß sind, ansonsten würd ich die mal hochladen wenn ich noch webspace hätte
Zitat:
zum platz selbst .. da waren nen paar arsch böse löscher die hätte man ma ruhig vorher mit irgendwas zu machen können
Joa ... hab gesehen wie sich 2 Holländer beim einparken die Lippen abgerissen haben.
Zitat:
Original geschrieben von artist
Fotos gibt es ca. 18 uhr auf meiner Homepage
-->Photogallerie
-->GolfrecorddayPS: Es wurde ein neuer Rekordversuch für nächstes Jahr in Aussicht gestellt.
Jetzt ist es 19:30
Jetzt 19:50
erst heiss machen und dann kommt nix :-(
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Miwi123
Bilder hab ich da. Sind so ca. 100 Bilder verschossen. Das Problem ist nur das die alle so 1,5 MB groß sind, ansonsten würd ich die mal hochladen wenn ich noch webspace hätte
Joa ... hab gesehen wie sich 2 Holländer beim einparken die Lippen abgerissen haben.
ach das war ja noch harmlos ... aufm weg zur arena bin ich ner horde belgiern gefolgt ... naja ich hatte das radio schon recht laut und ich hab doch ständig irgendwelche ölwannen und ähnliches am asphalt um gnade winseln gehört ... vorallem als sich die 30 belgier, dennen ich blind gefolgt bin, auch noch verfahren hatten und dann auf einmal auf einer ... ja ... sagen wir mal .. recht unkonfortablen strasse gelandet sind...
also nix gegen tiefer härter breiter ... aber irgendwann sollte auch mal damit ende sein ...
So Nabend zusammen,
bin eben heimgekommen. Also Sundowner du hast mich fast übern haufen gefahren und Miwi du bist vor mir rausgefahren und ich hab dir noch Lichthupe gegeben aber keine hat mich gesehen. Ich hatte das MT Schild auch die ganze Zeit inner Wundschutzscheibe liegen war aber relativ selten am Auto.
Also nur zur Erkennung weil das MT schild mal verdeckt war von den Urkunden ich war der blaue G60 mit den LSD Doors ich glaube Miwi du bist mal vorbeigelaufen, hat mir zumindest meine Begleitung gesagt. ich habe auch ein paar pics gemacht wenn jemand was sucht ´schau ich nach ob Sie habe ich verschick Sie dann gern kein ding einfach melden
Wenn das der Fall war so möchte ich mich dann jetzt hier entschuldigen, das war wenn also keine Absicht...
Sorry!
Kein Ding habs ja noch überlebt!! Aber wie gesagt schade das es nicht mit dem Rekord geklappt hat, Parkplatz war schwer bescheiden aber ansonsten fand ichs gut muss ich sagen
Ich hae eigentlich gehofft mehrere Motortalkler endlich mal persönlich kennen zu lernen aber habe keinen gefunden. schade. vielleicht kann man nochmal ein MT Treffen machen
Zitat:
Original geschrieben von Sundowner2003
Ich hae eigentlich gehofft mehrere Motortalkler endlich mal persönlich kennen zu lernen aber habe keinen gefunden. schade. vielleicht kann man nochmal ein MT Treffen machen
Bin auch grad wieder gelndet. Fands auch ganz gut. Leider sieht mein Geti etwas gebeutelt aus. Überall schmutz, werd mich gleich zum putzen in die Halle verdrücken. Bei einem MT treffen wäre ich aber auch voll vorne.
Zitat:
Also Sundowner du hast mich fast übern haufen gefahren und Miwi du bist vor mir rausgefahren und ich hab dir noch Lichthupe gegeben aber keine hat mich gesehen
Verdammt, ich sollt mal in den Rückspiegel gucken *g* War das da irgendwo kurz vor der Ausfahrt?
Je später der Abend, desto besser die Bilder...
Das warten hat sich gelohnt Jungs 😁
Ansonsten hatte ich das Schild im Auto. Und das stand auf dem Parkplatz. Aber was nutzt ein Schild im Auto, wenn alle irgendwo vor der Bühne oder im Ausstellungsbereich rumlaufen???
Das mit dem MT-Treffen ist ein seliger Wunsch, desen Realisierung schon oft an irgendwelchen Kleinigkeiten gescheitert ist.
man sieht sich...
Ich wär ja auch gern gekommen, aber ich hatte gestern ein kleines Reifenproblem, genauer gesagt mein Reifen wollte sich mit nem Nagel anfreunden 🙁 Muss ich morgen mal reparieren lassen... Echt doof...