ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf iv Klima wird nicht kalt

Golf iv Klima wird nicht kalt

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 9. Juli 2021 um 16:21

Wer kann mit helfen????

Habe die Anlage komplett befüllen lassen,incl Druckprüfung,beides war io.Dannn wurde der Druckschalter und das Expansionsventil erneuert,leider ohne Erfolg.

Ähnliche Themen
13 Antworten

Kondensator vllt im Eimer oder die Luftklappe die kalt und warm steuert

Moin und willkommen bei MT!

Manuelle Klima oder Climatronic?

PS: Vielleicht kann ein Mod dieses Thema mit Deinem zweiten, gleichen Thema zusammenführen?

Naheliegendste wäre erstmal zu prüfen, ob die Magnetkupplung überhaupt anzieht, ob die Lüfter laufen, etc. PP.

Blind Teile tauschen kann nicht Sinn der Sache sein.

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 19:05

Zitat:

@Pacman1982 schrieb am 9. Juli 2021 um 16:27:32 Uhr:

Kondensator vllt im Eimer oder die Luftklappe die kalt und warm steuert

Hallo,

lt Fehlerspeicher01274 Luftverteilerklappe -Positioniermotor.Weiß jedoch leider nicht,ob sie deswegen nicht kühlt???

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 19:06

Zitat:

@Tommes 32 schrieb am 9. Juli 2021 um 18:17:40 Uhr:

Naheliegendste wäre erstmal zu prüfen, ob die Magnetkupplung überhaupt anzieht, ob die Lüfter laufen, etc. PP.

Blind Teile tauschen kann nicht Sinn der Sache sein.

Also,Magnetkupplung zieht an,Kompressor läuft,Lüfter ebenso.

Themenstarteram 9. Juli 2021 um 19:06

Zitat:

@Wendtland schrieb am 9. Juli 2021 um 16:40:51 Uhr:

Moin und willkommen bei MT!

Manuelle Klima oder Climatronic?

PS: Vielleicht kann ein Mod dieses Thema mit Deinem zweiten, gleichen Thema zusammenführen?

Climatronic ist im Auto.

https://wiki.vcds.de/index.php/01274

hier steht was zu dem genannten Fehlercode

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf iv Klima wird nicht kalt