Golf IV Kauf ?!
Hallo leute
ich würde gern wissen was man so beachten sollte/muss beim Kauf von nen Golf IV
1.8T - 32 500 km - 12 Monate Garantie
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Golf4ajm
wenn du weiterhin so ungeduldig bist(nichtmal eine stunde gewartet) wirst du hier erst recht keinerlei antworten bekommen😠Zitat:
Original geschrieben von bana89
🙄
sorry,.. habs nicht so gemeint^^ -
20 Antworten
Zitat:
das hast du bei anderen Marken nicht.
Is klar deshalb machen die Werkstätten anderer Marken demnächst auch alle zu.
Die haben eh nix mehr zu tun.
Es wird dann nur noch Verkauft reparieren ist nicht mehr nötig.
Wenn das alles so stimmt was du schreibst ist es ein gutes Angebot !!!
Was mich allerdings stutzig macht sind die wenigen KM.
@ (murcielago)
danke! ,..... einfach die nummer die vorne an der scheibe sichtbar ist angebeben und schauen??
@ golfgtspecial
das finde ich auch, aber der meint es ist orginal und garantie ist ja uach noch drauf
die Fahrgestellnummer ist beim golf iv entweder im fahrzeugschein/-brief, im motorraum über dem wasserkasten da wo die scheibenwischer ihre drehachse haben, im Bordbuch und im Kofferraum auf dem Aufkleber neben dem Ersatzrad.
Die Frage ist aber wie bereitwillig sie dir da Einsicht gewähren.
Würde jedoch aufjeden Fall zu einem Sachverständigen fahren und das Auto begutachtenlassen (Dat und andere)
@ (murcielago)
wieviel kostet das ? 60€ ?
kann man das bei VW machen lassen?
ich dachte wenn 12 monate garantie dadrauf ist auf motor und so dann wäre dies unnötig