Golf IV Kauf ?!

VW Golf 4 (1J)

Hallo leute

ich würde gern wissen was man so beachten sollte/muss beim Kauf von nen Golf IV

1.8T - 32 500 km - 12 Monate Garantie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

Zitat:

Original geschrieben von bana89

🙄
wenn du weiterhin so ungeduldig bist(nichtmal eine stunde gewartet) wirst du hier erst recht keinerlei antworten bekommen😠

sorry,.. habs nicht so gemeint^^ -

20 weitere Antworten
20 Antworten

🙄

Zitat:

🙄

wenn du weiterhin so ungeduldig bist(nichtmal eine stunde gewartet) wirst du hier erst recht keinerlei antworten bekommen😠

Zitat:

Original geschrieben von Golf4ajm

Zitat:

🙄

sorry,.. habs nicht so gemeint^^ -

Zitat:

Hallo leute

ich würde gern wissen was man so beachten sollte/muss beim Kauf von nen Golf IV

1.8T - 32 500 km - 12 Monate Garantie

Hallo erstmal. Was du beachten solltest???Lass es und kauf dir keinen VW. Ich weiß, jetzt werden mich hier alle verfluchen, aber ich hatte nen Audi,Skoda und VW und alle haben gravierende Mängel mit der Zeit, das hast du bei anderen Marken nicht.

Ähnliche Themen

@slkbas

was für mängel? erzähl mal

was fährst du?

Zitat:

Zitat:

Hallo erstmal. Was du beachten solltest???Lass es und kauf dir keinen VW. Ich weiß, jetzt werden mich hier alle verfluchen, aber ich hatte nen Audi,Skoda und VW und alle haben gravierende Mängel mit der Zeit, das hast du bei anderen Marken nicht.

Das ist totaler Schwachsinn, als ob man bei anderen Marken keine Reparaturen hätte und wenn es eine gibt sag mir bescheid!🙄

welches Baujahr und bitte etwas genauere Angaben zu dem Auto!!!

gruß und danke

Baujahr 06/2000

Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Seiten-Airbag vorn, Anti-Blockier-System (ABS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Klimaautomatik, Komfort-Paket Elektrik, Sport-Fahrwerk, Sportsitze Recaro, Lenkrad (Sport/Leder), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), LM-Felgen, Einstieghilfe Easy-Entry, CD-Wechsler, Getriebe 5-Gang, Servolenkung, Lendenwirbelstützen an Sitzen vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Leuchtweitenregulierung, Heckscheibe heizbar, Kopfstützen hinten, 3. Bremsleuchte, Wegfahrsperre (elektronisch), Nebelscheinwerfer integriert, Komfort-Paket Sitze, CD-Player

* ABS
* Airbag
* Alufelgen
* Beifahrer Airbag
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Gebrauchtwagen-Garantie
* Klima

* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Tempomat
* Wegfahrsperre

und was soll der spass denn kosten?

9500€

Ganz schön wenig Kilometer für 8 Jahre ...

Was soll er kosten?

find auch das es wenig km sind,...aber die solen original sein,... scheckheft gepflegt

ich schließe mich mal dem thema hier an,
ich hab derzeit auch einen in aussicht ein 1,4l 16v Edition
Baujahr 00 , der hat eigentlich ziemlich viel aussattung und sowas,.
gelaufen hat er erst 28tkm.

Was kann man verlangen?=

und vorallem was sollte man beim kauf beachten??

ob er nen unfallschaden hat. zb ob diverse karosserieteile andere farbenuancen als andere haben.

am besten fährste zum dat oder vergleichbaren und machst nen check musst aber vorher nen termin ausmachen und kostet glaub ich so 60 euro für adac mitglieder.

kannst auch mit der fahrzeugnummer zum vw-händler gehen und den freundlich bitten ob du mal nen blick in die reperaturhistorie werfen kannst.

Deine Antwort